Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Hallo!

mal ein paar kleine Fragen an einen D900 Besitzer:

1.) Wie ist die Sprachqualität? Eventuell im vergleich zum jeweiligen Vormodell?

2.) Wie viele Telefonnummern kann man z.B. bei einem Kontakt hinterlegen? Also wenn z.B. ein Kontakt 2 Mobiltelefonnummern hat, kann ich die alle unter einem Namen speichern als Mobil-Nummern? Und dann auch z.B. beim SMS-schreiben auswählen. Beim D600 war es nur möglich eine zweite Handynummer in einem anderen Feld abzuspeichern. Dann konnte man aber keine SMS dahin schreiben.

3.) Wie ist die Empfangsqualität?

Danke

• Hey,

sind die vordefinierten SMS-Töne dann aber wenigstens mit Vibration hinterlegt???

Hat mal jemand die Funktion mit dem Kalender ausprobiert??
    sprich, wenn man nen Termin anlegt oder ein Geburtstag oder etc. und dieser liegt in den nächsten Tagen an, erscheint z.B. am heutigen Tage das Glockensymbol neben der Uhr im Startbildschirm??

Checkt das doch mal bitte, an die D900-User.
    Wäre nett!

Iverson :top:

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Zitat

Original geschrieben von peteporst

Und noch was - da die Geräte doch jetzt schon ein paar Tage wo auch immer zu erhalten sind, müsste es doch irgendwo ein Review mit ein paar Fotos und Videos, die mit dem D900 gemacht wurden, geben. Kennt da jemand Links? Ich such schon überall, aber die einschlägigen Seiten haben bisher nichts veröffentlicht..

Grüße Pete

Videos und Bilder gibt es hier:

Videos und Bilder des D900

Nur 4 SMS-Töne, da ist ja mein altes SGH-E700 fortschrittlicher :mad:

Gruss

Oeffi

• Ja, das sind auch so Sachen, die ich nicht verstehe!!!
    Ich meine, ich finds ja nicht schlimm, wenn man MP3s nur als Klingelton einstellen kann, aber wieso NUR 4 SMS-Töne???
    Und dann wohl auch noch solch schreckliche, wa?

• war gerade beim MediaMarkt und wollte mal das Fon testen, doch das Handy ist dort noch nicht verfügbar und es ist auch nicht klar, wann es zu bekommen ist :flop:

Gruss

Oeffi

• Ist doch auch erst seit 01.08 auf dem Markt. Bis es in den Elektromärkten in der Auslage liegt, kann es noch etwas dauern...

• Danke für den Link, ich meinte aber Fotos / Videos, die mit dem D900 gemacht wurden. Mich würd gerade die Kameraqualität Stichwort Autofocus interessieren.. Video ist ja wahrscheinlich vergleichbar mit D600.

Vieleicht kann ja auch ein User, der bereits im Besitz eines D900 ist, ein paar Bilder hochladen..

Grüße Pete

P.S. Hab gerad hier im N73-Thread folgenden Link gefunden Kameravergleich N73-D900-K800i - sehr interessant. Das D900 kommt dabei imho mit am schlechtesten weg (mit Ausnahme der Makro-Aufnahmen). Ist aber für eine Handy-Kamera immer noch sehr ordentlich und klar besser als beim D600. Fehlt mir nur noch ein Beispiel-Video...

• Mich würd' wirklich mal interessieren, ob die Verarbeitungsqualität bei der Dünne nicht gelitten hat, denn die Protos waren echt untypisch wackelig-zerbrechlich.

I ♥ my E72

• Habe mal an Samsung die Frage mit den 4 SMS Tönen gestellt und habe soeben diese Antwort bekommen:

Zitat

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Das Geraet ist aktuell noch nicht auf dem deutschen Markt erhaeltlich,
    daher liegen uns derzeit leider noch keine genauen Informationen zu dem
    SGH-D900 vor.

:confused: Gibt es jetzt das D900 schon oder nicht, hat jemand es von Euch schon einmal real gesehen oder nur auf Fotos??????

Gruss

Oeffi

• Ich glaube bald, Samsung merkt es als letzter wenn Sie ein Gerät rausgebracht haben/ bzw. es bereits erhältlich ist :D :eek:

Vielleicht sollen WIR hier im Forum die Samsung-MA mal auf den aktuellen Stand bringen :p

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!