Samsung SGH-D900 - Sachstand

• D900 13.5 edition eines von 3 neuen im Dezember

Hallo....

hätte ja fast schon das D900 von Samsung gekauft, aber siehe da: bei mobile review dann die Neuigkeit!!!
    Ab Dezember 3 neue Handy´s der Ultra Edition angekündigt!!!
    Das D900 mit Umts diesmal aber 13,5mm dicke und dem Werbeslogan:
    JOY THE TOP OF THE CLASS :cool:

ABER WAS IST DENN MIT VIVID VIDEO RECORDING GENAU GEMEINT????

Toll, dann muss ich ja doch noch warten und mich weiter mit meinem Sony Ericsson K800i ärgern! Mit dem blöden Fu,,meljoystik!!! :confused:

• So wirklich interessant finde ich UMTS und Video-Telefonie nicht mehr... kostet ja auch alles extra Kohln!!!

Aber ich muss echt mal zusehen, wie ichdenn nun das D900 bekomme!!!!!!

Das wurmt mich ja schon verdammt!

• zwischem dem aktuellen d900 und dem kommenden d900, gibt es doch keinen unterrschied außer dem umts ... oder ?

• sind die ganzen d900 die jetzt schon erhältlich sind eigentlich deutsche versionen oder immer noch französische wie die bei pixmania?

greez mcd

• Hab in der BDA gelesen, dass der Mp3-Player nicht mit dem Headset sondern nur über Bluetooth-Stereo-Headsets laufen soll? Das ist jawohl hoffentlich nur ein Marketing-Gag um die eigenen Headsets zu verhökern. Es gibt ja auch schon 3,5 Klinkenadapter - das wird jawohl nach wie vor möglich sein, darüber auf eigenem Kopfhörern zu hören...
    Weiß da jemand mehr?

Und noch was - da die Geräte doch jetzt schon ein paar Tage wo auch immer zu erhalten sind, müsste es doch irgendwo ein Review mit ein paar Fotos und Videos, die mit dem D900 gemacht wurden, geben. Kennt da jemand Links? Ich such schon überall, aber die einschlägigen Seiten haben bisher nichts veröffentlicht..

Grüße Pete

• Hi Leute, bin neu in dem Bord hab aber schon vieles gutes über diesen gehört.

Also ich selbst bin auch sehr am neuen D900 interessiert, obwohl ich erst seit ca.3 wochen ein e900 besitze.
    Ich selbst bin bei E+ und hoffte das von denen auch ins Programm genommen wird und das hoffe ich noch immer!!
    Kann man Vertagsverlängerungen auch bei debitel machen wenn man diesn aber selbst bei eplus direkt geschlossen hat??

• vivid video recording

Hallo nochmal...

bei dem D900 Ultra Edition 13,5 steht fett VIVID VIDEO RECORDING!

Aber was hat das überhaupt zu bedeuten? Bessere Qualität der Videoaufnahmen???

• Warten wir doch ab, bis es da ist..... oder zumindest bis kurz vorher. Dann wirds auch bestimmt einen eigenen Threat dazu geben *g*

So lange bleiben wir hier beim D900! ;-)

• Hey,

ich habe an anderer Stelle gelesen das microSD Sticks bis max. 512MB unterstützt werden. Ist das soweit korrekt oder wisst ihr etwas anderes?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!