Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Hi!
    Was ich schade finde ist, dass angeblich E+ online dieses Gerät nicht bekommen wird.
    Wurde mir auf Anfrage am Telefon mitgeteilt.........


    Tja..... was mach ich nur.....



    Und die Sache mit den farbigen oder grauen Tel-Tasten:
    Ist das irgendwie landabhängig? Also in Frankreich so, und hier so??

  • Hoffentlich nur angeblich :(


    Mein E-Plus Vertrag läuft i n4 Wochen ab und das wäre das optimale Händy gewesen.

  • Geht in einen Laden der komplett E-Plus zertifiziert ist und macht da die Vertragsverlängerung. Habe ich gestern auch mit dem X820 gemacht.


    Der Vorteil ist das das Handy dann auch kein Branding hat.

  • hallo


    ich weiss.....das es ihr glaubig nicht so ganz her passt....aber denke es dreht sich um das SGH-D900...und zwar wollte ich wissen ob ein vieleicht weisst wo ich das gerät bekomme mit vertrag (sofort lieferbar aber) für 1€ mit vertrag (Neuvertrag) und die GG: darf nicht höcher als 9,99 € und kein Mindesumsatz und auch keine weitern verstegten kosten...wäre lieb wenn mir ein so ein angebot machen könnte (hier die Händeler) jetzt gefragt oder die leute die es auch suchen danke
    Gruß:mfg

  • Zu den SMS-Tönen:


    Man kann nur die 4 vordefinierten Töne wählen - recht mager, das muss man schon sagen. MP3 klappt definitv nicht, NUR als Klingelton.


    Gruß


    renegad358

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Hi!
    Schau mal bei ebay... da gibts ein Shop, der so ein Angebot hat....


    Und zu E+:
    War auch schon hier in einem Shop... auch da hat man mir gesagt, dass sie keinen Liefertermin kennen für dieses Handy..... die Chancen also schlecht stehen...

  • ... und ich schau noch die ganze Zeit bei eplus nach, damit ich es mir da bestellen kann.


    meint ihr der preis wird noch etwas sinken ?

  • Moin.!!!


    Zacarrillo


    Meinst du dieses hier Link:http://cgi.ebay.de/Neuheit-Sam…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    weil was ich nicht so ganz versteche ist bei den Angebot....da steht GG. 9,99€ das ist okay für mich.Aber da steht auch ....Grundgebühr. pro Monat inkl. MultiMedia-Pack* 10.99€ heisst es jetzt WENN ICH ES NICHT HABEN WILL? also muss nicht sein ? ich kann auch nur die option wähle ohne das Multikluti schei..... :-) sprich nur die GG. ???? weil ich will denn Vertrag nicht nutzen weill dann kostet mich das Handy nur 240€ wenn ich jeden Monat 9,99€ zahle und da shandy selber 0€ gekomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!