Hmm stimmt. Aber auf jeden fall sind sie farbig, wenn sie beleuchtet sind. Dann sind es vllt. doch verschiedenen Versionen. Wahrscheinlich ist die frz. Version aber die aktuellste.
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
weiß einer mehr über die weiße version ?
-
-
Hat eigentlich überhaupt jemand meinen Link auf der vorherigen Seite gesehen?
Dort ist das handy für 400€ auch schon lieferbar!
-
habe gerade mal bei einigen angerufen, auch bei alba..... und gefragt, ob ich es abholen kann, leider erst ab dienstag oder mittwoch, er sei ein online handel!
was meint ihr wie viele das gerät als sofort lieferbar anpreisen und es noch garnicht haben!
-
Habe mal bei Samsung nach dem Edition 13.5 nachgefragt, doch die gehen auf dieses Thema nicht ein, sie sagen nur
"Das D900 ist kein UMTS Handy"
So schlau war ich auch schon....
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Iverson:1.: Hat es Profile?
Nein, hat es nicht. Klingelton und Vibra gleichzeitig funktioniert, lautlos dann durch langes Drücken der Raute-Taste.2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?Noch nicht ausprobiert, glaube aber ja.
3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Ja, siehe oben.
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
Kann ich noch nicht sagen, galube aber es gehen nur die vordefinierten Töne.
4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Ja, es gehen mehrere Nummern, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Notizen.
Aber was ich noch nicht gefunden habe: Sprachwahl und Sprachsteuerung. Besonders Ersteres ist sehr schade, so dass ich wahrscheinlich das Gerät zurücksende. Bin viel im Auto unterwegs und arbeite viel mit Headset - aber ohne Sprachwahl macht das alles wenig Sinn.
Gruß
renegad358
Drücke zwecks Sprachanwahl doch mal lange die " menü " Taste, so ist es zumindest beim D800
-
Hi Saheke72,
danke Dir für den Tip. Aber auch dies funktioniert nicht. Ich war auch eben noch einmal auf der Homepage von Samsung - dort wird diese Funktion ebenfalls nicht angegeben.
Schade, ist ein Feature was wirklich fehlt und eigentlich heute nicht mehr fehlen sollte.
Gruß
renegad358
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Iverson:2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?Noch nicht ausprobiert, glaube aber ja.
4.: Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
Kann ich noch nicht sagen, galube aber es gehen nur die vordefinierten Töne.
renegad358
Kann jemand anderes mal prüfen und mir zu 2. und 4. was sagen??
Wäre nett! :top:Danke
Iverson -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hat eigentlich überhaupt jemand meinen Link auf der vorherigen Seite gesehen?Dort ist das handy für 400€ auch schon lieferbar!
Bei http://www.handytick.de ist es für 375 Euro zu bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!