Also bei 7Mobile isses Schwarz.
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
So, dann noch kurz die letzte Frage für heute beantwortet:
Das Gerät ist komplett schwarz.
was mir ürbigens auffällt: Es braucht sehr lange bis sich das Gerät ins WAP über GPRS einwählt - komisch irgendwie.
Gruß
renegad358
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
So, dann noch kurz die letzte Frage für heute beantwortet:Das Gerät ist komplett schwarz.
Danke Dir
-
Hey du Glücklicher könntest du bitte diese Fragen beantworten:
1.: Hat es Profile? (Ich weiss, viele sagen nein und es steht hier auch mehrmals im Thread)
2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Das wärs auch schon.
Vielen Dank!Iverson
-
also mein Samsung D900 wird spätestens am Mittwoch ankommen, freue mich schon...
habe gehört das o2 das Samsung D900 auch in einer weissen Version rausbringen soll weiß einer darüber mehr ? -
Hi
mir ist aufgefallen, dass die tasten mit dem telefonzeichen mal grau und mal grün und rot sind. mir gefällt ja grau besser aber da gibt es ja dann wirklich 2 versionen oder?
-
Na die sind einmal beleuchtet und einmal aus. Wie auch beim D500. Nur kann es sein, dass es 2 verschiedene Farbversionen gibt. Grau und schwarz, aber das kann auch auf den Fotos täuschen.
-
1.: Hat es Profile?
Nein, hat es nicht. Klingelton und Vibra gleichzeitig funktioniert, lautlos dann durch langes Drücken der Raute-Taste.2.: Wenn man ein Termin im Kalender eingibt, das beispielsweise in drei Tagen erst stattfindet, erscheint dann das nervige Glockensymbol auf dem Bildschirm?
Wie verhält es sich wenn man nen Geburtstag eingibt?Noch nicht ausprobiert, glaube aber ja.
3.: Klingelt und vibriert es gleichzeitig? Kann man als Klingelton auch ne MP3 anwählen, die dann auch gleichzeitig mit Vibration unterlegt wird?
Ja, siehe oben.
Was ist mit den SMS-Tönen? MP3 anwählbar? Mit oder ohne Vibration?
Kann ich noch nicht sagen, galube aber es gehen nur die vordefinierten Töne.
4.:Kann man bei einem Kontakt im Telefonbuch mehrere Telefonummern speichern, sowie Notizen, Adresse etc.?
Ja, es gehen mehrere Nummern, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Notizen.
Aber was ich noch nicht gefunden habe: Sprachwahl und Sprachsteuerung. Besonders Ersteres ist sehr schade, so dass ich wahrscheinlich das Gerät zurücksende. Bin viel im Auto unterwegs und arbeite viel mit Headset - aber ohne Sprachwahl macht das alles wenig Sinn.
Gruß
renegad358
-
gibt es eigentlich irgendwo vergleichbilder mit dem d600 ???
das wäre klasse, da könnte man den größenunterschied mal sehen!
mit den sms tönen denke ich mal, dass es nur vordefinierte gibt, war ja bei d500 und d600 ebenso!
-
Hi
nochmal zu den grün und roten telefontasten: wenn man sich mal die bilder des französischen tests anschaut sind die tasten immer farbig auch wenn das handy aus ist.
Hier nochmal der link: TestUnd hier sind sie grau: http://www.mobilmania.cz/Mobilnitelefony/AR.asp?ARI=113167
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!