Samsung SGH-D900 - Sachstand


  • Ja, das wissen wir seit dem 02.08.!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Im Internet sind Bilder von einem UMTS-fähigen D900 aufgetaucht..wäre ja ne super Sache, wenn das wirklich der Fall sein sollte



    D900 (UMTS)



    Quelle

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Was jemand schon, wo man Display-Schutzfolie für das D900 bekommt?


    Ein LINK wäre nett.


    Gruss

    Oeffi

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash
    Im Internet sind Bilder von einem UMTS-fähigen D900 aufgetaucht..wäre ja ne super Sache, wenn das wirklich der Fall sein sollte


    D900 (UMTS)


    Hmm,
    bei AMAZON heißt es D900 UMTS -> D900-UMTS-AMAZON


    Gruss

    Oeffi

  • Zitat

    Original geschrieben von oeffi
    Hmm,
    bei AMAZON heißt es D900 UMTS -> D900-UMTS-AMAZON


    Gruss



    Ich habe AMAZON mal angeschrieben, um welches Gerät es sich wirklich handelt:


    UMTS oder kein UMTS


    Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.


    Gruss



    UPDATE: Habe eine Rückmeldung erhalten:
    Leider können Sie mir das auch nicht sagen, doch sie wollen sich mit SAMSUNG in Verbindung setzen.

    Oeffi

  • Hier ist auch schon von der "Edition 13.5" die Rede, leider kann ich den Text nicht weiter lesen, doch vielleicht kann jemand von Euch ihn übersetzten:


    Edition 13.5




    weitere Infos:


    The Ultra Edition 13.5 slider goes under the slogan “Joy, Top of the class”. It is also designed for 3G networks and supports video telephony. It features a 3-megapixel camera with video capture opportunity, 150 MB of internal memory and an expansion slot for microSD cards. It is 13.5 mm thick.


    Voraussichtlich Dezember 2006



    Gruss

    Oeffi

  • So ein Mist! Soll ich jetzt für 4 Monate noch ein normales D900 kaufen, oder nicht? ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    So ein Mist! Soll ich jetzt für 4 Monate noch ein normales D900 kaufen, oder nicht? ;)


    Tja, ich traue mich auch nicht dann das normale D900 zu kaufen, doch noch bis Dezember warten...
    Mein SGH-E700 macht schon so langsam schlapp, das FlexBand ist nämlich gebrochen.


    Naja, vielleicht auf mehr Infos warten...:rolleyes:



    Gruss

    Oeffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!