Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man

Ich warte lieber auf das Gerät für D -läßt sich besser wieder verkaufen wenn eine deutsche BDA beiliegt :cool:

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn man natürlich das Gerät zwei Jahre behalten will, dann kann man ruhig bei Pixmania zuschlagen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Angeblich hatte ein Laden in meiner Nähe schon das Handy, allerdings wurde es verkauft. Jetzt sollen heute oder morgen neue Geräte kommen.

Sie sollen dort 399€ kosten und es soll sehr gut in der Hand liegen.

Gruss

Oeffi

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn man natürlich das Gerät zwei Jahre behalten will, dann kann man ruhig bei Pixmania zuschlagen. :D

Jepp, will man(n)'s länger behalten, sehe ich da auch kein Problem.

Ich halte das allerdings eher so, wie Du es von Dieter Nuhr in Deiner Signatur zitierst :D

Gruß,
    der samsung-man

• Und wieder ein Testbericht mit schönen Bildern. Diesmal auf französisch ;)

Testbericht

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• hallo!

gibts da irgendwie zwei farbversionen von dem handy. weil bei den pics auf der .cz site is schwarz grau und auf der .fr site is nur schwarz.

greez
    mcd

• Tatsache ist mir gar nicht aufgefallen, aber sind wirklich unterschiedlich. Auf der deuteschen Samsungseite steht, dass die Farbe schwarz ist. Wenn ich mir aber die Produktfotos anschaue, sieht es eher nach grau aus. Naja dann heißt es erstmal warten, wenn es in den Handel kommt

Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

• Sagt mal gibt es irgendwo vergleichsbilder mit dem 800, 820 und dem SGH-D 900 ??

Kleiner sieht es ja nicht aus meine ich oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!