Länger die Raute Taste drücken, darauf befindet sich auch ein Symbol eines "durchgestrichenen Lautsprechers."
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flash
Wer der russischen Sprache mächtig ist auf folgender Seite ist ein Testbericht zum D900. Dort sind auch einiger Bilder und ein Video zu finden, wie z.B. ein direkter Vergleich zu einem Motorola RazorDer Bericht scheint ja interessant zu sein, zumindest die Videos und Bilder, den Text verstehe ich leider nicht. :mad:
Gruss
-
-
was meint ihr wieviel kostet es mit einem vertrag ?
-
Gibt's jetzt vllt. auch schon verfügbare Modelle bei anderen Internethändlern?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Gibt's jetzt vllt. auch schon verfügbare Modelle bei anderen Internethändlern?Wüßte im Moment nicht wo :confused:
BTW: Bei pix... purzeln die Preise ja schnell.. heute Mittag noch 399,- jetzt 389,-
Wenn das jeden Tag so weiter geht, schlag ich in drei Wochen zu -
da bin ich dabei samsung-man
-
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Es geht los!Das Gerät ist bei Pixmania sofort lieferbar :eek:
Dann können die deutschen Geräte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?
greez
mcd -
Zitat
Original geschrieben von mcd83
was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?greez
mcdDie Gerät sind für den französischen Markt voreingestellt -heißt: sie haben eine franz. BDA und WAP etc. Einstellungen für französische Provider wie SFR,Orange etc.
Du kannst die Einstellungen aber einfach ignorieren und die MMS/ WAP Einstellungen von D1/2 bzw. E-Netz eingeben (bzw. eingeben lassen -z.B. über eine Konfig-SMS).
Naja.. und die BDA ziehst Du Dir dann eben über die HP -es sei denn, Dir reicht die franz. VersionIch warte lieber auf das Gerät für D -läßt sich besser wieder verkaufen wenn eine deutsche BDA beiliegt :cool:
In diesem Sinne ..... schöne Nacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!