Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • besitze zur zeit ein e900


    aber das d900 lasse ich mir nicht entgehen :)


    bitte sofort hier posten wenn es irgendwo verfügbar ist.


    danke ! ! !

  • aber wie man mal wieder vermuten kann anhand der Bilder, dass im Stand-By das Display komplett ausgeht.


    Zudem ist fraglich ob die Tasten gut zu bedienen sind und der Sprachqulaität besser wird.


    Zudem ob es endlich Vibra + Klingelton gibt

  • AndreBO: Vibra+klingelton ist möglich laut BDA

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    aber wie man mal wieder vermuten kann anhand der Bilder, dass im Stand-By das Display komplett ausgeht.


    Ja! Alle 240 x 320 Pixel Samsunghandys haben diese Abschaltung. Ebenso haben alle GSM-Samsung keine Profilefunktion und werden diese auch zukünftig nicht haben (Quelle: Alexander Avramidis (Produktmanager von Samsung)).

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wer der russischen Sprache mächtig ist auf folgender Seite ist ein Testbericht zum D900. Dort sind auch einiger Bilder und ein Video zu finden, wie z.B. ein direkter Vergleich zu einem Motorola Razor


    Link

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Da sind ja auch Vergleichsbilder mit einem N80 und K800i geschossen.


    Das D900 schneidet mal gar nicht so schlecht ab.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und was mache ich, wenn ich mal in ein Meeting gehe? Wie schalte ich dann das Telefon auf Lautlos? Oder muss ich dann immer ins Menü?

    Beste Grüße aus Bonn...

  • langer tastendruck auf die stern/raute oder "0" taste, weiß es nicht mehr so genau, aber das ist ohne probleme möglich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!