Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von PLayer34
    hat das handy auch flugmodus????


    Ja! Ein kurzer Blick in die BDA genügt übrigens... ;)

    Gruß,
    der samsung-man

  • So wie es aussieht, kann man es schon bei http://www.amazon.de bestellen.
    Ansonsten wäre dort ein Button "Vormerken".


    Mit den Abmaßen von 104mm finde ich es recht groß, da kann man sich ja schon fast das se k800i holen.


    Gruss

    Oeffi

  • Zitat

    Original geschrieben von oeffi
    So wie es aussieht, kann man es schon bei http://www.amazon.de bestellen.
    Ansonsten wäre dort ein Button "Vormerken".


    Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.



    :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Die Längen-Angabe von 104mm, bezieht die sich auf ein ausgezogens Handy oder wenn es zusammen geschoben ist?


    Gruss

    Oeffi

  • Zusammengeschoben.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Ein paar neue Bilder hier und hier ! ;)


    Nein, das hier sind nicht die Vorbereitungen aufs Oktoberfest, sondern ein D900 Bild!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Danke für die Bilder Hilden;) Jetzt müßte man nur noch den Text lesen können :D


    Ich muss schon sagen.... die Fotos, die das D900 schiesst, sind doch recht ansehnlich.


    Ich bin nur mal gespannt wie das Gerät in der Hand liegt bei der (doch recht beachtlichen) Länge für einen Slider.. :rolleyes:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Hmm, die Qualität der Kamara des D900 scheint ja ganz gut zu sein. Eigentlich würde ich mir es auch holen, doch die Länge finde auch ich etwas zu viel.
    Doch man muss es mal in der Hand und in der Hose haben ;-)


    Hat jetzt schon jemand einen Start-Termin für Deutschland gehört, man ließt immer nur August.
    Samsung rückt auch nicht mit der Sprache raus :flop:


    Gruss

    Oeffi

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Jetzt auch auf der Samsung Homepage gelinkt!!


    Klick mich!


    Puh, war vor ca. 2h noch nichts zu sehen. Und ich gucke schon ständig :top:

    Oeffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!