Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    mit angeblichem Autofocus gespannt, da ich nicht erkennen kann, wie in dieses kleine Gehäuse was da oben an dem Display des Handys hängt, nen mechanischer (!!!) Autofokus reinpassen soll.........hinterher ist das alles wieder nur Schmuh und es ist sone Art softwaremäßiger Pseudofokus der genauso scheiße und unnütz ist wie zum Beispiel Digital Zoom....


    Außerdem sind nirgentwo angaben zur Brennweite, wie z.B. beim K750 oder K800i.
    Ich denke es ist einfach nur Maketingpropaganda.


    Auf Seite 104 der deutschen Bedienungsanleitung steht etwas von "Focusmodus"... Mehr aber auch nicht, da müssen wir noch auf die Auslieferung warten.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hi


    also denn typ bei ebay könnt ihr auch vergessen..habe heute e-mail bekommen... das das Gerät erst anfang august geliefert werden kann ....und gestern his es noch es ist sofort lieferbar :mad: voll der real näcken

  • Pixmania gibt als Liefertermin den 18.08.2006 an. Selbst in Frankreich wird es noch nicht ausgeliefert (guckst du hier bezüglich disponibilte ), wie hier mehrfach behauptet wurde. Mitte August werden es wohl viele Händler haben. :)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • danke


    jo habe es mir schon fast gedacht...mit denn ebayer da ...habe es ja als nachnahme genommen...werde es wohl zurück ziehen ......und ich denke da sich auch wieder bei Pix... kaufen werde weil ich bis jetzt fast alle meine samsung geräte gekauft habe (Aktuelle)


    @aber danke hilden

  • Wie ich so etwas hasse :mad: . Schreibt in seinem Angebot "alles Lagerware" und dann sowas. Hab mir das aber auch schon fast gedacht -hatte mich dennoch bereits auf einen kleinen Testbericht am WE gefreut :D


    Stimmt... in F hab ich es auch noch in keinem Shop als lieferbar gefunden -naja, immerhin kommt es nun doch schon im August -ist ja auch was ;)


    Pixmania hatte es übrigens vor 2 Tagen noch nicht mal gelistet mit einem voraussichtlichen Lieferdatum... Schade, daß es bei mobile-review keinen kleinen Bericht gibt -bin schon sehr neugierig auf das Gerät :cool:


    + + edit ++


    Übrigens... bestellt man über die französische Seite von pixmania kostet das Gerät 459 €, auf der D 399 € :eek:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Wieso ist das D900 eigentlich nicht auf der offiziellen deutschen Samsung-Seite zu sehen?


    Und: Hat das Gerät dieses Bluetooth Stereo Profil? Die neun Samsungs haben ja alle, da wird dies es doch auch ham, oder??

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wieso ist das D900 eigentlich nicht auf der offiziellen deutschen Samsung-Seite zu sehen?


    Ganz einfach: Weil die HP von Samsung Deutschland furchtbar schwerfällig aktualisiert wird... :mad: Besser scheint das i.d.R. in F zu laufen :rolleyes:


    Zitat


    Und: Hat das Gerät dieses Bluetooth Stereo Profil? Die neun Samsungs haben ja alle, da wird dies es doch auch ham, oder??


    Ja, hat es! ;)

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!