Klasse, dann dürfte es ungefähr 4-8Wochen später vielleicht auch über e-Plus verfügbar sein :p
Samsung SGH-D900 - Sachstand
-
-
-
seven mobile gibt den 01.08.06 an. scheint wohl wirklich bald rauszukommen
http://www.7mobile.de/handy/sa…900/samsung-sgh-d900.html -
Es geht tatsächlich im August los! Wer hätte das gedacht? :eek:
-
Hätte auch nicht gedacht, daß es nun doch so schnell rauskommt -zumal mir der Samsung-Support vor drei Wochen eine mail mit dem D900 Release für September geschickt hat -und da kann man ja meist noch 3-10 Wochen drauf rechnen :p
Bin sehr auf die ersten Berichte hier im Forum über das Teil gespannt -hab mein E900 eben erst gegen ein K610i "getauscht" -das E900 hat jedenfalls meine Qualitätsanforderungen an Samsung bei weitem nicht erfüllt
-
Tja, Vertragskunden schreien jetzt alle nach 3 MP. Da kann Samsung natürlich nicht Sony Ericsson kampflos das Feld überlassen....
-
hmm also irgendwie wundere ich mich, warum in der Pressemitteilung was von 1,9 Zoll Bildschirmgröße steht. Auf den Fotos in diesem Thread ist von 2,1 Zoll die Rede. ISt zwar kein großer Unterschied aber trotzdem irgendwie komisch???
-
Das Handy sieht ja wirklich superklasse aus; also in Punkto Design ist Samsung klar mein absoluter Favourit.
Ich bin sehr auf SamplePics von der Cam mit angeblichem Autofocus gespannt, da ich nicht erkennen kann, wie in dieses kleine Gehäuse was da oben an dem Display des Handys hängt, nen mechanischer (!!!) Autofokus reinpassen soll.........hinterher ist das alles wieder nur Schmuh und es ist sone Art softwaremäßiger Pseudofokus der genauso scheiße und unnütz ist wie zum Beispiel Digital Zoom....
Guckt mal auf diesem Bild, da hat es kein autofokus!
Hier schon:
Außerdem sind nirgentwo angaben zur Brennweite, wie z.B. beim K750 oder K800i.
Ich denke es ist einfach nur Maketingpropaganda. -
War die ganze Zeit auf S/// Phones fixiert aber da ich mir jetzt nen iPod zugelegt habe hätte ich lieber was kleineres (in dem Fall dünneres) als das K800i und da wäre das D900 genau das richtige. Bin wirklich auch mal auf die ersten Testberichte gespannt.
-
Hoffentlich kommt bald analog D600/Z400 eine UMTS Variante des D900; dann hätte sich auch das mit den Profilen erledigt.
-
hi
also der kollege bei ebay denn wir schon hier im thema angesprochen haben LINK: http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ...hat es wieder da angeblich 5 stück sofort verfügbar???? habe heute e-mail bekommen...das ich das handy auch gerne per nachnahme bekommen könnte und es sich wirklich um das D900 handelt...es kommt aus Frankreich sagt er....ist aber auf deutsch einstellbar....nur die Bedinungsanleitung ist mal wieder frank.... aber das wäre mir eigentlich wirklich gesagt egal...habe es mir bei ihn jetzt mal bestellt....von seiner bewertung her sehr nett....gebe info sobald ich es habe....hoffe am samstag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!