Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Bei idealo.de sowei bei preissuchmaschine.de ist es bereits gelistet.


    Der Preis von knapp bzw. um die 400 € scheint mir realistisch für den Anfang...


    Bin ja mal gespannt wann es endlich verfügbar sein wird -vor September sicher nicht :rolleyes:


    Das mit den Profilen ist mir persönlich wurscht... was mich interessieren würde wäre, ob das mit dem Klingeln und gleichzeitige Vibrieren endlich geht (scheint ja so). Und MP3's als SMS Töne wäre auch ganz nett....

    Gruß,
    der samsung-man

  • Weiß schon jemand ob das D900 die gleiche Displaytechnik, -ansteuerung, -software o.Ä., wie z.B. das D600 nutzt und ob das Display daher im Standby komplett abschaltet oder ob man auch im Standby immer sehen kann, dass neue SMS/Anrufe eingegangen sind?
    Ohne dauerhafte Anzeige neuer Ereignisse wäre das Warten für mich gleich umsonst.... :(

  • Dein Warten ist in der Tat umsonst. Alle 240 x 320 Pixel-Handys von Samsung haben diese Displayabschaltung.... :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Sehr schade. Haben Samsungs denn eine Funktion, dass man regelmäßig auf neue Ereignisse aufmerksam gemacht wird, z.B. alle 30 min, bis man die neue SMS gelesen hat? Habe irgendwo mal was davon gelesen, finde jetzt aber nichts mehr dazu.


    [edit]
    Habe im Handbuch (engl. S 96)
    "• Repetition: specify how often the phone informs
    you of a new message.
    "
    gefunden. Ich denke mal, das ist die Funktion die ich suche!?


    [edit 2]
    Danke, msam!

  • ja bei SMS kann man das auswählen, dass man alle x Minuten durch den SMS Klingelton informiert wird.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Bei ebay hat's jemand angeblich schon sofort lieferbar klick!


    Sollen auch originale, deutsche Geräte sein -der Preis wäre für den Anfang sogar recht ok :rolleyes:



    + + edit: Sehe gerade, daß da ein ganz schöner Schwachsinn steht: UMTS soll's haben und Farbe: silber :eek:

    Gruß,
    der samsung-man

  • Naja, UMTS wurde inzwischen korrigiert.


    Würd' mich nur interessieren wo er das Modell herhat und und nun damit zu rechnen ist, dass es in grösseren Stückzahlen auch bei anderen Händlern auftaucht...

  • D900:


    - 3,13 MP Cam ( E900: 2MP)
    - keine Sensortasten wie das E900
    - größeres Display




    e900



    D900


    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • habe heute morgen von meinem händler erfahren, dass das gerät am donnerstag, den 27.07.2006 lieferbar sein soll, der preis liegt bei 399 euro.


    mal schauen, was andere shops nun sagen und ob es dabei bleibt, in 3 tagen wissen wir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!