Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Zitat

Original geschrieben von Handyholic
    Die Suche ist heute irgendwie nicht mein Freund.....

Ist es normal, dass wenn es zugeschoben ist, dass keine Informationen über SMS und entgagene Anrufe angezeigt werden?

Ja. Du erkennst gar nichts. Erst durch einen Druck auf die Seitetasten geht das Display kurz an und Du siehst dann ob Du was verpasst hast.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Standby-Fenster uGo

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen, welche Schweizer Stadt auf dem uGo-Standby-Bildschirm angezeigt wird?

Bei den uGo-Startbildschirmen anderer Länder ist eine bedeutende Sehenswürdigkeit drauf (Triumphbogen in Frankreich, Schloss Neuschwanstein in Deutschland, Kreml+Roter Platz in Russland usw.) Beim Schweizer uGo-Screen hatte ich mir vorher den Jet-d'Eau in Genf oder das Matterhorn-Panorama vorgestellt und war verdutzt, eine schöne Altstadt-Skyline zu sehen von... ich weiss es nicht! Meine Freundin tippte mal spontan auf Solothurn.

Wer weiss mehr? Oder genauer?

Danke!

+++EDIT+++

Hat sich erledigt! Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und so habe ich im Internet recherchiert und bin auf die entsprechende Info gekommen:

Es handelt sich hierbei um die Ansicht von Zürich mit der Limmat davor. Abgebildet ist ganz links der hohe, spitze Fraumünsterturm und rechts der Mitte der kantige Glockenturm der St. Peterskirche. Direkt davor ist das Hotel "zum Storchen".

Für Spitzfindige: Aufgenommen wurde das Bild ennet der Limmat, etwa Ecke Limmatquai - Krebsgasse, ziemlich genau neben dem städtischen Rathaus mit südwestlicher Blickrichtung.

"Der Weise ist wie ein kleines Kind. Er kehrt zu den Anfängen zurück und lebt wieder wie ein Kind."
    Laotse (4. - 3. Jh. v. Chr.), chin. Philosoph

• Leute, hab ich einen Hals.

Habe soeben mein D900 nach 4 WOchen Reparatur (defekter Autofocus) wiederbekommen.

Ich setze zu Hause meine Sim-Karte ein, fahre das Handy hoch und gehe in den Foto-Modus.
    Dann darf ich mit Erstaunen feststellen, dass der Autofocus überhaupt nicht repariert wurde. Macht immer noch krasse Geräusche und stellt nichts scharf.

Eine Frechheit! Erst 4 Wochen warten und dann so ein Scheiß.

Hab dann bei Samsung angerufen. Der Typ hat mir dann, nachdem er darauf hinauswollte, dass ich den Autofocus vermutlich nicht eingeschaltet hatte, ein Austauschgerät angeboten.
    Nach einen kurzen Blick in den Computer meint er dann, dass Gerät sei nicht vorrätig. Er wisse nicht, wann es wieder vorrätig wäre, ich müsse weiterhin regelmäßig nachfragen.

Dann hab ich gefragt, ob man mich per E-mail benachrichtigen könne, was er verneinte. Gut, darf ich halt weiterhin die Hotline anrufen (12Cent/min).

Danke Samsung! Top!

• Gibts eigentlich Spiele aufm D900? Das was ich mal zum probieren hatte, da waren keine drauf. Wären die dann unter Java World?

• jupp, gleich mehrer games sind in java world beim d900 gespeichert.
    cannonball,forgotten warrior,freekick,arch angel,sonic und noch als testversion asphalt2,tetris

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

bin ab heute auch Besitzer einens D900's, habs von nem Freund, der es nicht mehr haben wollte ersteigert. =)

Also bei mir waren Spiele drauf und zwar mehr als genug. Brauch die aber auch nicht.

Das Handy ist zwar ganz nett, doch die Qualität vom Handy hat mich nicht grad begeistert. Dieses Gummi Zeug aus dem das Handy besteht ist nicht wirklich mein Ding. Das wirkt irgendwie billig und nicht hochwertig. Da hab ich mir schon was anderes erwartet. Da is mir mein Nokia 8800 dem Samsung D900 um Längen voraus.

Abgesehen davon wackelt ganz ganz wenig auch der Slider, ist zwar bei Plastik Handys zwar nicht anders zu erwarten aber stört mich doch ein bisschen.

Ansonsten ist das Handy ganz okay. Die Software ist ganz okay, bis auf die 10 Standard SMS Töne, aber die kann man ja noch mit einem Mod ändern.

Kann man vllt. auch die Töne bei der Kamera beim Zommen abschalten? Hab dazu hier nix gefunden...

Werd das Handy mal ne Woche testen, wenns mir dann weiterhin nicht mehr gefällt, werd ich es verkaufen...

LG

• Zitat

Original geschrieben von ef0rce

Kann man vllt. auch die Töne bei der Kamera beim Zommen abschalten? Hab dazu hier nix gefunden...

mit raute taste den stumm-modus aktivieren.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,

ich möchte das Thema Sprach- und Empfangsqualität nocheinmal aufgreifen. Es wurde in diesem Thread schon einige Male angesprochen, aber mich interessiert vor allem die Qualität im eplus/base Netz. Ich war mit meinen Samsung Handies (E700, P510, E730, D500) im eplus/Base Netz immer sehr zufrieden.

Könntet ihr bitte einige Praxiserfahrungen posten. Samsung hat lt. connect anscheinend ein wenig nachgebessert, aber mit keinem grossen Erfolg. Aber Connect glaube ich auch nicht immer...

Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!