Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Meine Akkulaufzeit konnte ich durch längere Ladezeiten verbessern, obwohl das
    eigentlich Blödsinn ist, da die Ladeelektronik bei voll abschalten müsste!?
    Wie auch immer, mit etwas rumspielen, kurz mp3 hören und einen Anruf kam ich auf 60 Stunden.
    Die Sprachqualität finde ich persönlich nicht blechern, muß allerdings dazu sagen,
    das ich keinen Vergleich habe!

  • Ich weiss nich genau welche Speicherkarte ich brauche, sind das micro sd transflash?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Wenn Du ganz sicher gehen willst, nur SanDisk Micro SD!
    100% geht 512 MB, aber auch alle 1GB SanDisk sind meines Wissens bisher ohne Probleme gelaufen!
    Habe sogar einmal von 2 GB gehört, jedoch kann ich nicht mehr sagen,
    ob die wirklich geht, oder der User nur davon berichtet hat!?


    Wie auch immer, kauf nur SanDisk, wobei eBay zur Zeit am günstigsten ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von vlk
    Wenn Du ganz sicher gehen willst, nur SanDisk Micro SD!
    100% geht 512 MB, aber auch alle 1GB SanDisk sind meines Wissens bisher ohne Probleme gelaufen!
    Habe sogar einmal von 2 GB gehört, jedoch kann ich nicht mehr sagen,
    ob die wirklich geht, oder der User nur davon berichtet hat!?


    Wie auch immer, kauf nur SanDisk, wobei eBay zur Zeit am günstigsten ist!


    Alles klar, wäre das dann der richtige


    MSD


    Wie ist der Preis? Weil i zahl lieber ein wenig mehr, hab se aber dann morgen schon im briefkasten

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Hi Leute, ich habs in nem anderen Thread schon geschrieben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Meine Freundin hat ein neues D900 seither höre ICH SIE mit meinem V3 sehr leise!! Kann man da irgendetwas machen, sowas kann man ja am handy (also am D900) nicht einstellen oder? Ich bin mit meinem Motorola schon auf Lautstärle max. und mit anderen Gesürächspartnern hauts mir fast das Ohr weg :confused:

  • Ja, das ist die Richtige!
    Hatte sie auch nur 1-2 Euro billiger gesehen, aber die Auktion ist zu Ende!
    Solltest Du weitersuchen, achte aufs kleingedruckte, da wird dann auf Lieferung anderer Marken hingewiesen,
    die anderswo billiger sind!
    Da ich die Micro SD mit Adapter auch für meine Kamera nutzen kann, und ein Geschwindigkeits Vorteil vorhanden ist,
    habe ich eine Ultra II bestellt, und hoffe, sie morgen zu bekommen.



  • Fürs Handy ist die ultra aber eher uninteressant oder?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Wahrscheinlich ja!
    Ich werde das aber noch mit einer 512 MB ausprobieren, die ich hoffentlich von
    einem Bekannten geliehen bekomme.

  • Was meinst Du jetzt mit Bilder?
    Hintergrundbilder oder Bilder vom D900!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!