Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • ja, nur im eingabesprache menu gibt es kein deutsch...es gibt nur englisch,spanisch,franzöosisch,portugisisch,italieneisch und griechisch, aber kein deutsch..


    weis jemand wo ich die firmware updaten kann?
    hab D900BDFH1

  • Will mir ein neues Handy kaufen, und es ist schon fast sicher das d900, nun hab ich noch nur ein paar fragen, ein kumpel von mir hat glaub das d800 und er kann keine mp3 lieder als sms oder klingelton verwenden, trifft dies auf das d900 auch zu? Und wie sieht es mit Games aus? Bei meinem d750i mußte ich teilweise nur per BT übertragen installieren und es ging beim d800 geht das nicht wie siehts beim d900 aus?


    Danke

    4 mal in der Vertrauensliste

  • mp3 als Klingelton geht, bei SMS nur die aus dem D900!
    Spiele können nur mit SoftickPPP221 und Javauploader aufs D900 gebracht werden,
    so habe ich es jedenfalls als Nichtspieler verstanden!

  • Zitat

    Original geschrieben von vlk
    mp3 als Klingelton geht, bei SMS nur die aus dem D900!
    Spiele können nur mit SoftickPPP221 und Javauploader aufs D900 gebracht werden,
    so habe ich es jedenfalls als Nichtspieler verstanden!


    Wäre eigentlich gar nicht so schlimm! Naja werd mir nochmal das D900 genauer anschauen, da ich letztens nicht so viel Zeit hatte und dann entscheiden!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Wie realistisch ist es eigentlich, dass es irgendwann auch für das D900 eine Firmware gibt, dass man auch MP3-Dateien als SMS-Signal verwenden kann?

  • Displayglas kratzfest?


    Frage an die Insider, denn in der Beschreibung steht davon nichts: Ist das Display durch ein Glas- oder ein Plastik geschützt? Bzw. ist es ein wenig kratzfest?


    Danke im Voraus


    beda999

  • Kann man bei dem d900 die Animationen auch änder? wie zb bei senden von ner sms

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ich lese grad immer öffters das die Akkulaufzeit und die Gesprächsqualität nicht so der Hit sein sollen? Stimmt es das man seinen Gesprächspartner "blechernd" bzw. etwas verzehrt hört?

    Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!