Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Zitat

    Original geschrieben von Angeloo
    So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei


    Das waren drei Berichte über ein defektes Displpay, repräsentativ ist das sicher nichtmal ansantzweise. Wieviele zufriedene Besitzer gibt es allein hier dem gegenüber?


    Auch habe ich sonst noch von keinem über ein defektes Display beim D900 gehört.


    Wenn es sich um ein spezifisches Problem handeln würde meine ich, dass sich das längst rumgesprochen hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkm
    Trageschlaufe?!?
    Wie schwul ist das denn?!? Das Handy ist für´n A.... weil ich mein Gebammel nicht dranhängen kann. Mutter hol mich vonne Zeche.

    wow was hastn du für ne geile aussprache :D ..eigentlich war das nicht die antwort auf meine frage aba egal..

  • Zitat

    Original geschrieben von Angeloo
    So dachte ich auch, aber spätestens als ich die Erfahrungsberichte hier gelesen habe, war meine Begeisterung vorbei


    ...Allerdings ist die Qualität des Displays und des Samsung Services unter aller Kanone. Mein Display ist vor wenigen Tagen erst zur Hälfte (linke Seite) dann komplett ausgefallen. Ich schwöre euch, dass keinerlei Missbrauch oder unsachgemäße Behandlung vorlag.


    Angeloo


    Das ist natürlich ärgerlich. Wann hast du es gekauft?


    Das Ausstellungsgerät bei Media Markt ist dort bestimmt schon seit mehreren Wochen durch tausende von Interessenten gegangen und die haben sicherlich richtig damit "rumgespielt" und ich hab keinerlei Fehler oder Mängel entdecken können trotz der intensiven Beanspruchung.


    Das mit dem Anwalt ist immer eine gute Alternative.

  • Zitat

    Original geschrieben von vlk
    Wenn Du Dich beim Reklamieren genau so wiedersprichst eie hier, brauchst Du Dich nicht zu wundern, das Dir keiner glaubt!



    und weiter unten sagst Du

    :D HEHE das mit der hosetasche hat mich auch gewundert :D :p

  • HI an alle. Mal ne Frage an wirklich alle, den jeder hat damit was zu tun:


    Also viele sagen mit dem Handy ist es halt schlecht zu telefonieren, man hört die Person auf der anderen Seite schlecht usw...


    Ist es wirklich so schlimm, dass man fast nicht mehr telefonieren kann oder wie ist das???

  • Frage:


    "Schliert" das Display bei Euch, wenn ihr in der Mitte leicht drauf drückt ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Frage:


    "Schliert" das Display bei Euch, wenn ihr in der Mitte leicht drauf drückt ?


    Ja, ist mir auch schon aufgefallen!


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!