Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • allgemein betrachtet: nein , denn alle haupteigenschaften und anwendungen des D900 sind auch im D600 enthalten.


    was die beiden wesentlich unterscheidet sind:


    - der formfaktor , das D900 ist viel dünner
    - wie gesagt die 3MP Cam mit AF
    - mp3-player im hintergrund möglich
    - neue themes (black/white) und icons
    - eigene shortcuts definierbar zusätzlich zum navkey
    - geburtstage unter kontakte möglich
    - uTrack diebstahl-sicherung ( wird eine fremde sim eingelegt wird eine definierte sms an eine vorher definerte nummer gesendet mit den infos der neuen sim, somit kann das telefon dann aufgespürt werden )
    - uGO etc. ( damit werden spezielle hintergrundmotive je nach aufenthaltsort und zeit angezeigt - ziemlich verspielt und nicht jedermanns geschmack ;) )


    aus meiner sicht lohnt ein wechsel d600>d900 nicht , wenn man mit dem d600 zufrieden ist und es brav seine aufgaben verrichtet, außer es steht eine VVL an und man ist scharf auf das design und die cam.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von D9er
    [...]Aber kennt einer von euch vielleicht auch eine Methode, wie das ohne Softick machbar ist (denn das Programm ist ja Shareware mit begrenzter Laufzeit).


    Grüße, D9er :-)


    Ja, die gibt es...kauf es... :rolleyes: :mad:


    BamBam

    Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www


  • supi das hat mir schonmal sehr geholfen....


    also ich bin schon ^^ scharf auf das design und eigentlich auch so eine gute kamera und das mit dem diebstahl hört sich mega fortgeschritten an!
    allerdings lese ich soviele negative dinge auch die das d900 mit sich bringt...da frage ich mich ob der konkurrent von SE da doch mehr bringt,obwohl er wohl auch nicht das blaue vom Himmel ist.
    Aber wenn ich mich zwischen SE und Samsung ( vorher hatte ich nur samsungs und einmal eine kurze zeit SE) entscheiden soll,wo sollt mein Gewicht eher drauf liegen ?!


    Oder gibt es vergleichs weise von anderen anbietern auch vergleichbare mobilgeräte?

  • zusatz zu meinem post 2 above...


    auf den darstellungen vom d900 sieht man deutlich eine unterkante an der tastatur zum "verschluss vom slider"
    stört dieser beim schreiben von sms wie z.B beim d500??

  • @ miss_infamouZz
    Ich kanns mit dem D500 nicht aus eigener Erfahrung vergleichen. Ich hab keine Probleme!
    Check doch einfach mal nen Mobilefunkladen aus und teste am Besten selbst!


    @all
    Meint ihr, dass Samsung durch ein Softwareupdate es möglich machen kann, dass wir unsere Oics, Vids, etc. direkt auf der Speicherkarte speichern können? Bei Nokia und BenQ gehts doch auch!

  • Hi,


    es gibt schon einen Firmware-Mod, der es ermöglicht direkt auf die Karte zu speichern. Zwecks Garantie etc. würde ich dabei aber lieber vorsichtig sein :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!