Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Nein, da muss ich wiedersprechen. In dem Fall von GPRS geht es wohl nur darum, dass es verfügbar ist. Wie z.B. das Home-Häuschen von o2.

Das Blauzahn immer verfügbar ist, ist klar...aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über die Errungenschaften aus dem Hause Samsung...und trotzdem will ich keine andere Marke haben ;)

BamBam

Samsung-Stuff.de - DIE Samsung-Seite im www

• Zitat

Original geschrieben von BamBam1
    Nein, da muss ich wiedersprechen. In dem Fall von GPRS geht es wohl nur darum, dass es verfügbar ist. Wie z.B. das Home-Häuschen von o2.

Dann müsste das Bluetooth-Symbol auch angezeigt werden, wenn es verfügbar ist, d.h. wenn ein Bluetooth-Gerät in der Nähe ist.

Zitat

Original geschrieben von BamBam1
    Das Blauzahn immer verfügbar ist, ist klar...

Wenn es deaktiviert ist ist Bluetooh nicht verfügbar.

Nochmal was anderes. Wie sind denn so die Erfahrungen mit dem Samsung-Support. Ich habe einige Fragen und Anregungen an Samsung gemailt und die Antwort fand ich streckenweise doch befremdend.

Z.B. wollte ich Samsung darüber in Kenntnis setzen, dass das D900 nicht mit Toshiba micrSD-Karten kompatibel ist, SanDisk-Karten hingegen funktionieren.

Meine Frage/Anregung/Hinweis Nr. 15 lautete daher:
    15. Zu Toshiba Speicherkarten mit 1GB scheint das D900 nicht kompatibel zu sein, SanDisk hingegen scheint zu funktionieren. Entsprechende Diskussionen findet man bei http://www.telefon-treff.de

Die etwas befremdende Antwort:
    Samsung selbst stelltkeinerlei externe Speichererweiterungskarten her.

Das soll einer verstehen.

Noch eine Kostprobe:
    6. Die Kapazitätsanzeige des Akku ist nahezu unbrauchbar. Erstens sind drei Balken zu wenig und zweitens steht die Kapazität sehr lange auf drei Balken, um dann rasant abzunehmen, wenn sie erstmal auf zwei Balken steht. D.h. ab zwei Balken muss man am besten sofort wieder aufladen. Das ist sehr verbesserungswürdig.

Und die Antwort von Samsung:
    Wenn die Akkukapazitaet Ihnen zu schnell abnimmt, sollte das Geraet
    technisch ueberprueft werden.

Wenigstens wurde mir auf meine letzte Frage, ob es Sinn macht Dinge (vermeindliche Fehler bzw. Verbesserungsvorschläge) zu melden versichert, dass diese an die zuständige Stelle weitergeleitet werden. Naja.

• 1. Von einem selbsternannten BUSINESS(!!!) Handy erwarte ich, dass von Outlook alles an hinterlegten Infos mit übernommen wird. Weder Adressen(!!!!!) noch Geburtstage werden gesynct, DAS GEHT GARNICHT!!!
    2. Kopiere ich die Adresse in „Notizen“, so ist nach ein paar Zeichen Ende im Gelände
    3. Meine Rufnummern sind alle mit der internationalen (+4989123456) deutschen Vorwahl versehen, ruft mich der Teilnehmer an, sehe ich keinen Namen, speichere ich die Geschichte im Format 08912345 funzt es. Das kanns ja wohl auch nicht sein
    4. Verändere ich das Format der Rufnummer, erzählt mir die Kiste das Datumsformat wäre ungültig. Wie jetzt Datum?!? Ich wollte nur die Rufnummer verändern und muss zusätzlich ein Geburtsdatum eingeben, Haaaaaaaaaaaaalllllooooooo?????????????

Gibt es zu den Themen abhilfe?

• Zitat

Original geschrieben von tkm
    Meine Rufnummern sind alle mit der internationalen (+4989123456) deutschen Vorwahl versehen, ruft mich der Teilnehmer an, sehe ich keinen Namen, speichere ich die Geschichte im Format 08912345 funzt es. Das kanns ja wohl auch nicht sein

Ich habe meine Nummern auch alle im Format (+49....) gespeichert, und der Name wird angezeigt! :)

• Zitat

Original geschrieben von tkm
    1. Von einem selbsternannten BUSINESS(!!!) Handy erwarte ich, dass von Outlook alles an hinterlegten Infos mit übernommen wird. Weder Adressen(!!!!!) noch Geburtstage werden gesynct, DAS GEHT GARNICHT!!!
    2. Kopiere ich die Adresse in „Notizen“, so ist nach ein paar Zeichen Ende im Gelände
    3. Meine Rufnummern sind alle mit der internationalen (+4989123456) deutschen Vorwahl versehen, ruft mich der Teilnehmer an, sehe ich keinen Namen, speichere ich die Geschichte im Format 08912345 funzt es. Das kanns ja wohl auch nicht sein
    4. Verändere ich das Format der Rufnummer, erzählt mir die Kiste das Datumsformat wäre ungültig. Wie jetzt Datum?!? Ich wollte nur die Rufnummer verändern und muss zusätzlich ein Geburtsdatum eingeben, Haaaaaaaaaaaaalllllooooooo?????????????

Gibt es zu den Themen abhilfe?

Ja gibt es...EBAY !!!
    Ich habe es dreimal mit samsung versucht, aber diese teile sind sowas von unlogisch ! Allein schon die inkompatibilität in sachen multimedia und gallerie....bei mir kommt nur noch nokia oder se ins haus !

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!