Samsung SGH-D900 - Sachstand

• Zitat

Original geschrieben von oeffi
    :confused: Gibt es jetzt das D900 schon oder nicht, hat jemand es von Euch schon einmal real gesehen oder nur auf Fotos??????
    Gruss

Gibt es, ich hab seit gestern die offizielle Deutsche Version vor mir liegen.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    CU John

Hi John! Willst Du uns nicht mit einem kurzen Testbericht + Pic´s beglücken? :top: ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Wollen schon, aber derzeit wirklich keine Zeit um einen vernünftigen Testbericht zu schreiben :mad: Sorry
    Was mir schonmal als massiv negativ aufgefallen ist, ist dass sich das D900 partout nicht mit meinem Nokia 616er Carkit koppeln lässt, und falls ich das nicht hinbekommen sollte (wonach es nicht aussieht) ist das Telefon (zumindest für mich) absolut wertlos...
    CU John

• Zitat

Wollen schon, aber derzeit wirklich keine Zeit um einen vernünftigen Testbericht zu schreiben :mad: Sorry
    Was mir schonmal als massiv negativ aufgefallen ist, ist dass sich das D900 partout nicht mit meinem Nokia 616er Carkit koppeln lässt, und falls ich das nicht hinbekommen sollte (wonach es nicht aussieht) ist das Telefon (zumindest für mich) absolut wertlos...
    CU John

SUPER!

Wenn es soweit ist, schick ich dir meine Adresse, dann kannst du mit dein D900 liebend gerne als Geschenk schicken!

Man, also echt, wegen nem beschi..... Carkit solch ein geiles Händy als wertlos zu bezeichen, übertreibt mal nicht!
    Wozu hat man den Bluetooth + Headset heutzutage, da braucht man kein Carkit mehr!

Und ist ja irgendwie auch logiscg, dass nicht alles mit allem kompatibel ist, die Konzerne wollen ja auch was verdienen mit ihrem Zubehör, wäre für die ja sinnlos, wenn du Nokia, Samsung, SE, Motorola, BenQ und und und miteinander kombinieren könntest, jedenfalls aus ihrer Sicht.

MfG

Patrick

p.s.: Vergiss nicht zu sagen, wann du es mir dann schickst! Ich nehms gerne!

• Zitat

CU John

Hey John,
    vielleicht könntest du mir mit viel Liebe meine zwei Fragen beantworten: :D

1: Ist wenigstens eins von den vorgegebenen SMS-Tönen dann wenigstens mit Vibration unterlegt??

2: Man gibt heute einen Termin im Kalender ein der erst in einem Monat ist. Erscheint aber heute schon das nervige Glockensymbol im Startbildschirm??

Das wärs auch schon! ;)
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Also das die Vorabversion vor dem eigentlichen Modell noch nicht optimal war, ist wohl der Grund, wieso e+ das Gerät NOCH nicht im Katalog hat!

Hab gestern nochmals mit einem gesprochen... Er meinte, ich solle noch etwas abwarten... kann sein, dass es sich wöchentlich/monatlich ändern könnte.....

• sämtliche geräte kommen bei den netzbetreibern erst später in die läden, da sie einem test unterzogen und die gebrandete firmware bekommen.

deswegen verzögert sich dies immer.

das gerät wird immer dasselbe sein, nur die fw wird aktueller, aber die kannst du selber updaten, wenn du dich auskennst oder von einem service machen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!