Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • also displaybrüche bei denen bei den ich es gehört habe sind einfach so gebrochen...lag auf tisch 10 min später ein displayschadfen...!


    Najamal gucken ich geh mal wirklich in nem geschäft schausmia mal an und wenn robust is dann hol ichs mia ich werde dafür sowieso ne versicherung für 2 o 3 euro im monat abschliessen...von daher mal schaun aber was würdest du mir pers. empfehlen ...soll ich das holen oder nicht?

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mansur6600
    also displaybrüche bei denen bei den ich es gehört habe sind einfach so gebrochen...lag auf tisch 10 min später ein displayschadfen...!


    aber was würdest du mir pers. empfehlen ...soll ich das holen oder nicht?


    also, bei mir lag gestern abend auch ein 10 euroschein auf dem küchentisch und heute morgen, oh wunder lagen da 1000 euro!!!!!!!


    nun mal im ernst, wenn dir das display bricht und du willst versuchen es über die garantie abzuwickeln, würdest du dann schreiben: ich habs in der tasche gehabt und mich draufgesetzt?? natürlich kann es theoretisch und als beispiel sein, das wenn du es draußen in der kälte hattest und dann in einen warmen raum kommst, das es durch den extremen temperaturwechsel reißt. aber ich denke, das wird eher die ausnahme sein. daher vorrausschauend damit umgehen und du wirst spaß dran haben.


    nun zur empfehlung. das ist immer so eine sache. ich fahre gerne einen audi und sage, den kann ich jedem empfehlen, der nächste sagt jäch und würg.... wie kann man nur audi fahren. es kann nur einen geben, nähmlich den stern aus stuttgart. so ist das bei nem handy auch. nur, wenn du, wie du schon sagtest, mit dem d600 deines vaters "gespielt" hast und es dir gefallen hat, kann ich dir ruhigen gewissens das d900 empfehlen. geh mal in ein geschäft und nimm es mal in die hand. vielleicht ist ja auch ne karte drin, das du mal ein bisschen mit spielen kannst. und dann lass dein bauchgefühl entscheiden. mehr kann dir keiner raten. das letzte wort hast nur du.


    noch nen EDIT: den film gabs hier im thread irgendwo. schau dir den mal an>>klick hier für den film<< :top:

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • also ich hol mia das handy jetzt....es ist glaube ich ein upgrade vom n70 zu d900 ...es ist kleiner praktischer bbessere cam und zhat alles was n70 auch hat...fast alles..!


    Ich fgeh morgen in nem shop und schaus mia genauer an!

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • Hey Leute wärt´ihr so nett un würdet mir auf diesen fragen nur mit wenigen Worten von mir aus antworten?


    Vielen Dank



    Hallo!


    Habe seit 2 Wochen dass Handy D900. Hier im Forum und zu diesem Thema habe ich auch schon gelesen aber meine Fragen (habe nicht alle Seiten gelesen) wurden nicht beantwortet, drum stell ich sie mal


    Und zwar könnt ihr mir sagen wie die Kamera die beste qualität erreicht? Klar sollte sein dass sie auf extrafein gestellt sein muss, aber wie ist es mit er Größe? -1200*1600 oder wie? würde gerne das maximale herausholen (klar) bzw wissen ob es überhaupt was bringt...


    Darüber hinaus möchte ich wissen wie es denn mit dem akku aussieht - seit ihr nicht auch maßlos enttäuscht über die Laufzeit bei fast ständiger Benutzung? Mir ist klar das die Benutzung die Dauer runterschraubt, aber so kurz - nach zum beispiel 6std mp3 player abspielen oder spielen geht er aus... Oder kann es sein dass er kaputt ist? Ich werde ihn ansonsten umtauschen oder mnir gleich ein zweites holen.


    Und nun, eine wichtige Frage für mich und wahrscheinlich viele andere - was ist mit einer Freisprechanlage???!!!! Kann man das IRGENDWIE einstellen oder nachrüsten oder sonstwas?



    Ansonsten bin ich Großen und Ganzen zufrieden bis auf den Klang natürlich (Nokia ist da z.B. wesentlich weiter mit stereo-sound bei noch viel schlechteren modellen), bin verknallt um ehrlich zu sein und weiterhin der absolute Samsung-Fan!
    Würde mich ausserordentlich über Antworten von euch freuen.


    Gruß

  • oha der typbei utube zerbricht mit dem teil eis da kann ichmia ned erklären dass das display soooschnell kaputt geht!


    LOoOL

    MFG Mansur 6600
    mansurbaha@web.de


    Bei Unlockfragen und Gebühren bitte per Mail oder PN melden!

  • klingeltöne


    hi Leute,


    ich hatte bis vor kurze das d500 und dort konnte ich viele schöne mmf-kligeltöne draufpacken.
    das d900 erkennt diese aber leider nicht.
    was für klingeltöne (gute) kann es denn?
    wo kriegt ihr eure klingeltöne her?


    liebe Grüße
    Sarah

  • so leute


    seit gestern hab ich dann auch endlich das 900er, aber bin noch lang
    kein profi mit dem umgang befürchte ich....


    also ich hab natürlich hier schon so einiges gelesen was den
    t9 modus angeht.... jetzt komm ich aber mit den antworten
    die dort gegeben wurden nicht wirklich zu einer lösung.


    von daher mal in kurzform mein problem....


    bis heute nachmittag funktionierte bei mir der t9 modus beim sms
    schreiben wunderbar... dann hab ich da so nen paar persönliche
    einstellungen vorgenommen was schriftart etc angeht u auf
    einmal is es weg.... :( versteh ich net wirklich muss ich sagen


    vielleicht kann mir ja einer ne antwort auf die frage geben, wie ich
    diesen modus denn nun wieder finden kann....


    wäre echt nett leute


  • also, zu 1 kann ich dir nicht wiklich weiterhelfen. ich denke, mit ausprobieren und etwas rumspielen wirst du aber recht schnell herausfinden, wie du alles optimal einstellst.
    zu 2 ist zu sagen, im vergleich zu meinem letzten nokia 6021 ist die akkudauer wirklich nicht doll. aber bei meinem telefonierverhalten sind die vier tage standby in ordnung, zumal ich immer direkt ein ladekabel bereit habe. also, ich denke, der akku ist nicht defekt, deshalb ist die idee, ein zweitakku anzuschaffen nicht die schlechteste.
    zu 3, ich denke, du wirst nur auf eine bluetooth headset oder bluetooth freisprechanlage von parrot oder nokia etc (alternativ ein neues autoradio mit bluetoothfunktion) zurückgreifen müssen. auf der homepage von samsung gibt es jedenfalls nichts in der richtung als zubehör

    Zitat

    Original geschrieben von confidentgirl
    wo kriegt ihr eure klingeltöne her?


    liebe Grüße
    Sarah


    geh mal auf die seite von samsungstuff.de. da gibt es sowohl mmf-toene zum download, sowie ne anleitung zum erstellen eigener klingeltoene. außerdem sollten doch mp3-klingeltoene auch bei dir gehen. einfach mal unter google suchen mit free mp3 oder mmf-klingeltoene




    ich denke, ganz einfach,. wenn du im sms-mode die sternchentaste gedrückt hälst, stellst du das t9 aus oder ein. siehst du an dem orangen kästchen, in dem abc steht. ist t9 aktiv, steht da "T9Abc"



    hoffe, es war noch aktuell und ich konnte helfen ;)

    Waren das noch Zeiten, als es noch Telefone mit Wählscheibe gab!!!

  • Hallo Zusammen


    Ich muss mich gerade entscheiden, einen neuen Handy zu kaufen. Ich konnte noch nicht alle 70 Seiten hier lesen. Doch würdet ihr das SGH-D900 empfehlen?


    Bisher hatte ich nur Nokia Handys.


    Grüsse
    Alexander

  • Ich kanns nur empfehlen.
    Aber wie bei jedem handy kommt es ardu an was du dir davon erwartest!
    Also der Akku ist für mich die einzige Schwäche, aber wier gesagt, für mich. Andere stört vielleicht novh viel mehr daran oder haben garkeine Probleme mit dem Akku!
    Samsung war bis jetzt halt eher mehr so in die Richtung Fashion...hat sich aber auch schon einiges dran getan!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!