Samsung SGH-D900 - Sachstand

  • Länger die Raute Taste drücken, darauf befindet sich auch ein Symbol eines "durchgestrichenen Lautsprechers."

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash
    Wer der russischen Sprache mächtig ist auf folgender Seite ist ein Testbericht zum D900. Dort sind auch einiger Bilder und ein Video zu finden, wie z.B. ein direkter Vergleich zu einem Motorola Razor


    Link



    Der Bericht scheint ja interessant zu sein, zumindest die Videos und Bilder, den Text verstehe ich leider nicht. :mad:


    Gruss

    Oeffi

  • Es geht los!


    Das Gerät ist bei Pixmania sofort lieferbar :eek:


    Dann können die deutschen Geräte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :D

    Gruß,
    der samsung-man

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Gibt's jetzt vllt. auch schon verfügbare Modelle bei anderen Internethändlern?


    Wüßte im Moment nicht wo :confused:


    BTW: Bei pix... purzeln die Preise ja schnell.. heute Mittag noch 399,- jetzt 389,-
    Wenn das jeden Tag so weiter geht, schlag ich in drei Wochen zu :D

    Gruß,
    der samsung-man

  • hier ist zwar das gerät nicht verfügbar aber günstiger als bei pixmania.


    link


    ich glaube der preis wird noch etwas fallen

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung-man
    Es geht los!


    Das Gerät ist bei Pixmania sofort lieferbar :eek:


    Dann können die deutschen Geräte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen :D


    was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?


    greez
    mcd

  • Zitat

    Original geschrieben von mcd83
    was meinst du damit das die deutschen geräte nicht mehr lang auf sich warten lassen können?? sind die bei pixmania leicht keine deutschen geräte . . wenn nicht was sinds dann für welche?


    greez
    mcd


    Die Gerät sind für den französischen Markt voreingestellt -heißt: sie haben eine franz. BDA und WAP etc. Einstellungen für französische Provider wie SFR,Orange etc.
    Du kannst die Einstellungen aber einfach ignorieren und die MMS/ WAP Einstellungen von D1/2 bzw. E-Netz eingeben (bzw. eingeben lassen -z.B. über eine Konfig-SMS).
    Naja.. und die BDA ziehst Du Dir dann eben über die HP -es sei denn, Dir reicht die franz. Version ;)


    Ich warte lieber auf das Gerät für D -läßt sich besser wieder verkaufen wenn eine deutsche BDA beiliegt :cool:


    In diesem Sinne ..... schöne Nacht!

    Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!