Hallo zusammen,
bin leider mit der Suche nicht fündig geworden, daher hier mal die Frage:
Habe seit gestern ein 6230i (ja, ich weiß - eigentlich schon unmodern - aber in meinem Auto paßt es am besten) und bin an sich ganz angetan.
Da ich regelmäßig beruflich mit dem Handy fotografiere und diese Fotos dann schnell per BT auf meinen Rechner übertrage, habe ich ein Ärgernis festgestellt, welches ich mit Eurer Hilfe gern beseitigen würde:
Nach dem Erstellen oder Aufrufen eines Fotos ist die mittlere Nav.-Taste von Haus aus mit dem Befehl "SENDEN" verknüpft. Das finde ich toll und bin es auch von anderen Handys gewohnt. Beim Drücken der Taste dann aber Ernüchterung, da "SENDEN" hier anscheinend immer "als MMS" meint. Wähle ich den Befehl "SENDEN" hingegen mühsam aus dem Ottionsmenue, so werde ich (wie gewohnt und von mir erwartet) auf die Auswahlmöglichkeiten "via..." geleitet.
Ist es möglich, die mittlere Nav.-Taste softwaremäßig entsprechend umzuprogrammieren, so dass "SENDEN via..." ausgewählt werden kann, oder könnte man (für mich noch einfacher) sogar "via BT" als Standard definieren?