Was kann ich mit dem datenkabel für das gx10 alles machen?

• Hallo Leutz,

ich hab diesen älteren Thread nochmal vorgekramt, weil ich denke das mein Thema hier rein passt.

Ich habe auch eine EMail an Sharp geschrieben bezüglich der Software.
    Auch ich wurde an die 1212 verwiesen.

Nachdem ich dann dort angerufen habe, scheine ich richtig Glück gehabt zu haben.

Ich habe einen Link bekommen, wo eine Software zur Bearbeitung der Bilder, des Telefonbuchs, SMS, Klingletöne usw. zur Verfügung steht.

NACHTEIL:
    Die Soft gibt es auf der japanischen Sharp HP!
    Folglich ist die gesamte Soft auch in japanischen Schriftzeichen!!!!

Ich hatte die Möglichkeit leihweise ein Datenkabel zu bekommen und hab mal versucht mit der Soft was anzufangen... allerdings ist mein japanisch leider ein wenig verkümmert!:D

Können wir nur hoffen, das es irgendwann eine deutsch Übersetzung geben wird!

.::Magier01::.

• Hi
    kannst du den Link bitte mal posten. Hab nämlich 'nen Japanischen Freund der kann mir da bestimmt weiterhelfen. Ich durchsuch grad die jap. Sharp Seite aba find einfach nichts. (Ist ja auch kein Wunder *g*)

Benboy

Alle Angaben ohne Gewähr!

• So Leutz,

ich war ein paar Tage beruflich unterwegs, darum melde ich mich erst heute.... sorry!

Ich hab leider den link zur Software nicht mehr!

Habe aber trotzdem eine Lösung gefunden!!!!
    Ich hab die Soft einfach auf meine eigene HP geschmissen und von dort könnt ihr sie euch downloaden!

Der direkte downloadlink ist HIER

Sollte jemand was mit der Soft anfangen können, bitte hier posten!!!!!

.::Magier01::.

• Warum kümmert sich eigentlich Vodafone nich drum ich meine die sind die einzigen die die Handy svertzreiben also könnten die doch die SW auch auf D schreiben.

MaX

• Ja klar könnten Sie das, aber dann bist Du nicht mehr gezwungen den Umweg über MMS und/oder das Vodafone Liveportal (Beides bringt Geld in die Kasse für Vodafone) zu nehmen, um Deine Dateien wie Bilder, Klingeltöne etc. von Deinem Handy auf Deinen Pc und umgekehrt zu bringen.

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!