Wer von Euch hat einen guten Draht zur Entwicklungsabteilung und kann Info darüber geben, ob man an einer neuen Firmwareversion für das S45 arbeitet? Und wenn, ob da dann ein E-Mail-Client drin sein wird?
Vielen Dank!
Frage an Siemens-Mitarbeiter: Neue FW nach 28 für S45 geplant?
-
-
-
Wieso sollten sie dem S45 einen eMail-Client spendieren?
Konkurrenz zum S45i aus dem eigenen Hause? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wieso sollten sie dem S45 einen eMail-Client spendieren?
:confused:
Weil es mal eine zugesicherte Eigenschaft war? Am Anfang haben die für das S45 auf ihrer Homepage mit dem E-Mail-Client geworben, und ich hatte da noch der Werbung geglaubt... -
Bist du dir da ganz sicher?
Also ich habe das S/ME45 auch von Anfang an verfolgt, und ein eMail Client war IMHO nie im Gespräch...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Bist du dir da ganz sicher?Also ich habe das S/ME45 auch von Anfang an verfolgt, und ein eMail Client war IMHO nie im Gespräch...
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.Das stand tatsaechlich in ersten Prospekten.
Es ist aber einfach nur kindisch, darauf jetzt rumzuhacken - da haben sich andere Hersteller ganz anders blamiert...
Wer gerne ein S45 mit eMail Client haette soll halt in Dreiteufelsnamen sein S45 bei eBay vertickern und sich fuer ein paar Euro mehr ein S45io ersteigern. Das duerfte weniger anstrengend und teuer sein als diesem wahrscheinlich nie entstehenden Update hinterherzuhecheln.
Frank.
-
S45->S45i
Auf den "einschlägigen" Seiten wird schon seit mehreren Wochen beschrieben wie man ein S45/ME45 in ein S/ME45i flaschen kann...
Selbstverständlich wird dieses Update von Siemens selbst nicht angeboten, die würden sich ja das Geschäft verderben!
Gab auch einen Thread bei TT zu dem Thema, wurde dann aber geschlossen weil jemand Links zu illegalen Seiten gepostet hat. -
Du meinst doch mit sicherheit flashen und nicht flaschen oder? *SCNR*
Das ist aber noch mit einpaar Problemen behaftet wie man lesen kann.
Naja, sei es drum - hab eh ein S45i
-
Na gut, der Flaschenhals is doch etwas eng...
-
Vorsicht, dumme Frage!
Wie funktioniert das mit'm email-Client auf'm Handy. Ist ganz allgemein gemeint und nicht Handyspezifisch.
Muß ich mir das so vorstellen wie "OutlookExpress"? Oder doch ganz anders? -
Mal zurück zur eigentlichen Frage: Wird es noch eine SW nach der 28 für S/ME45 geben? Selbst die 28er hat noch den Bug mit den deaktivierten Terminen nach einem Alarm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!