nee kostet nix - wenn ihr gefragt werdet, was für fehler das gerät hat, dann sagt ihr, dass der music player öfters abstürzt und der akku zu schnell leer geht
Neue Software-Version für N91?
-
-
-
ist das radio bei euch auch SOO leise.. wenn ich aufm fahrrad radio hören will, dann ist es extrem leise... is das normal?? bei meinem N Gage war es genau anders herum... Radio laut mps einb wenig leiser.. ! mein N91 ist mal beim deeinstallieren vom agile messenger abgestürzt und dann ging nischt mehr.. dann habe ich es über PC Suite wieder installiert und dann ging alles.. naja werde mal zum nokia shop meines vertrauens fahren
-
Du sollst auch nicht auf dem Fahrrad Radio/Musik hören, dass ist verboten
Gruß
Brain -
Ich war heute wieder beim Nokia-Partner und ich bekam wieder die Antwort, dass ich nach wie vor die aktuellste Version drauf habe
Gruß
Brain -
So, komme gerade vom Nokia-Shop, der einen Software-Update durchgeführt hat.
Ergebnis: Version 1.00.028.02 vom 29.3.06Also die selbe Version wie vorher auch......mal abwarten wann die neue Software verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
So, komme gerade vom Nokia-Shop, der einen Software-Update durchgeführt hat.
Ergebnis: Version 1.00.028.02 vom 29.3.06Also die selbe Version wie vorher auch......mal abwarten wann die neue Software verfügbar ist.
Die neue _ist_verfügbar, bloß die Dep*en in .de mit ihrer dezentralen Servicestruktur kriegen das wieder nicht auf die Reihe. Nokia hat die FW bereits letzte Woche für alle Partner in EMEA released.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Du sollst auch nicht auf dem Fahrrad Radio/Musik hören, dass ist verbotenGruß
BrainJa aber ist das denn normal oder ist das nen bug auf meinem handy?? ich verstehe nur in leisen räumen etwas vom radio...
-
Mhh...wissen die den vorher selber nicht welche Software die drauf machen?
Also können die mir die eine konkrete Antwort geben wenn ich nach der 1.10.030 frage?Weil dann rufe ich da nun alle 2-3 Tage mal an!
-
Dafür bin ich da jetzt schon zwei Mal hingefahren...
Ich rufe Morgen nochmal an und frage mal nach, wann die ihre Daten mal updaten.Gruß
Brain -
Zitat
Original geschrieben von eastwest:
Die (angeblich) neueste müsste die V 1.10.030 sein, datiert mit dem 05-05-06.
Die V 1.10.030 vom 05-05-06 befindet sich auch auf aktuell ausgelieferten Geräten. Habe meines mit selbiger firmware vor drei Tagen erhalten.Gruß,
thwi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!