Neue Software-Version für N91?

• Hallo zusammen,

weiß jemand ob schon eine neue Software-Version für das N91 erschienen ist?
    Ich finde die jetzige ziemlich buggy, z.B. hängt sich mein MP3-Player desöfteren auf und insbesondere die Standby-Zeit ist eine Katastrophe, was die Connect mitunter auf eine fehlerhafte Softwareversion schiebt.

Danke für eure Antworten
    Brain

• Die (angeblich) neueste müsste die V 1.10.030 sein, datiert mit dem 05-05-06.

• mit der stanby zeit ist bei mir auch sone sache!

Ich höre aber auch sehr viel musik.. Erst wird der Akku bis oben hin voll angezeigt über stunden und dann auf einmal Schwupp isser leer! aber solange wie Nokia den release nach hinten geschoben hat, scheinen sie noch einige andere probleme mit dem handy gehabt zu haben!

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ich habe die V 1.00.028.02
    vom 29.03.06

die habe ich uach ;)

it is what it is

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Die (angeblich) neueste müsste die V 1.10.030 sein, datiert mit dem 05-05-06.

Diese ist definitiv bis jetzt nicht released.

• Ich war heute Mittag bei einem Nokia-Partner und der meinte ich hätte bereits die aktuelleste Software drauf.

Gruß
    Brain

• Dann muss ich Montag mal dringend zum Shop gehen.
    Das N91 ist zwar ein geiles Teil aber irgendwie komm ich mir wie ein Betatester vor...

Gruß
    Brain

• kostet das etwas wenn ich die Software updaten lasse?
    Das Gerät stürzt beim öffnen des (selbstangelegten) programme-Ordner oder dem Lifeblog täglich ab. Also wenn ich viel mache am Gerät und dann z.B. den Lifeblog öffne bleibt das Gerät hängen beim Hintergrundbild.

Das nerft. Und wo ist die Defrag-Funktion der Festplatte, die sowohl im Handbuch als auch in der internen Hilfe des Handys erwähnt wird??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!