ich hätte es nicht gedacht, aber es ist passiert ...
mein a780 war an die scheibe angesaugt , ladekabel dran, da ich das navi nutzte. in einem ausweichmanöver löste sich blöderweise der saugnapf von der scheibe (wahrscheinlich wegen der hitze) und das telefon segelte, ladebuchse voran, quer durch den wagen. angehalten, mich erstmal aufgeregt wegen dem bl***mann, dem ich ausweichen musste, und das handy aufgesammelt.
nachher stellte ich fest, als ich das ladekabel rauszog, das der kunststoff der ladebuchse im handy abgebrochen war und im ladekabel steckte, die pins glücklicherweise aber noch alle im handy waren.
jetzt lässt sich das handy mit dem kfz ladekabel nicht mehr nutzen, es lädt nicht mehr
glücklicherweise lässt es sich aber mit dem netzteil noch laden, wenn ich es ganz ganz vorsichtig einstecke und das handy dann nicht mehr anfasse ...
meine frage nun: die garantie ist eh futsch, finde ich diese buchse irgendwo zu kaufen? google gibt nicht viel her ... der einbau wäre kein thema, ich hab smd löten gelernt, und die nötige ausrüstung da.