also mein bekannter hat sich eins geholt und es ist wirklich nicht zu unterscheiden von einem orginal ! ob es jetzt orginal ist oder nicht kann ich euch nicht sagen
Woher Original Adidas Deutschland Home Trikot.
-
-
-
Wow, 18,- EUR nur (und ein BVB Trikot 17,- EUR)! :eek:
Ich glaube, da wäre es mir egal, ob es original ist oder nicht, das ist ein unschlagbarer Preis, IMHO auch für ein gutes Plagiat.
Wieso dauert der Versand denn 2-3 Wochen? Müssen die erst aus China geliefert werden? -
Günstig ist der Shop - aber ich traue der Sache nicht. Nachgemachte Trikots zu dem Preis wäre mir evtl. sogar noch relativ egal aber es fehlt mir einiges anderes. Z.B. ein Impressum. Klickt mal auf "About Us" - lächerlich. Dann die Kontakt-Email-Adresse "...@arcor.de" - hä? Nicht gerade vertrauenserweckend. Auch steht dort nichts über Zahlungsweisen oder Versanddauer. Vielleicht wenn ich angemeldet bin, aber das will ich mal lieber nicht machen. Oder kann irgendwer was positives dort sehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wow, 18,- EUR nur (und ein BVB Trikot 17,- EUR)! :eek:
Ich glaube, da wäre es mir egal, ob es original ist oder nicht, das ist ein unschlagbarer Preis, IMHO auch für ein gutes Plagiat.
Wieso dauert der Versand denn 2-3 Wochen? Müssen die erst aus China geliefert werden?Wenn du gefaelschte Ware aufm Trödelmarkt oder beim Straßenhaendler kaufst, ist es relativ egal. Aber wenn du irgendwo bestellst, dann wird das aufgezeichnet. Und dass das Kaufen von gefälschter Ware verboten ist, sollte dir eventuell zu denken geben.
-
Bei Sportscorner scheinen die Deutschland-Trikots mittlerweile ausgegangen zu sein.
-
Ich habe noch ein 164er vom Sportscorner24 über... ist gerade bei eBay drin.
Falls jemand Interesse hat, dann verkaufe ich es zum Selbstkostenpreis (34 €) plus Versand,
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Bei Sportscorner scheinen die Deutschland-Trikots mittlerweile ausgegangen zu sein.
Kann euch auch die Aufwärmtrikots empfehlen! Sehen echt gut aus, und sind von Natur aus schon billiger...! Mit round about 24€ sind sie dabei!
Und auch den Shop kann ich echt empfehlen! Geld war nach 2 Tagen bei denen (Onlinebanking), Shirt am gleichen Tag raus, 1 Tag später (Fr morgen ) bei mir!!
Echt :top: -
Kennt evtl. auch jemand eine günstige Bezugsquelle für das Germany Track Top ?
-
-
sport-thieme
danke deutschland
dfb team t-shirt
adidas trikot
22.50 mindestbestellmenge 2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!