Woher Original Adidas Deutschland Home Trikot.

• Die Beflockung macht Dir der Karstadt.
    Hab meins in FFM beflocken lassen, Name hinten Nummer vorne und hinten hat glaub ich so 8€ gekostet.
    CU John

Bzgl. Fälschungen:

(Ich hab kein besseres "Performance Logo" gefunden)
    Aber folgendes ist zu beachten:
    Das erste "d" endet genau am ersten "Adidias Dreieck" Der i-Punkt des "i" liegt direkt am Anfang und komplett unter dem 2ten "Adidas Dreiecks". Das weitere "d" liegt wieder direkt neben dem 2ten Dreieck. Da darf kein Abstand dazwischen sein, so wie oben auf dem Bild!
    Dies muss bei dem Adidas Logo auf der Brust so sein, wie auch im inneren des Hemdes wo die Grösse drauf steht (dort ist es aufgeflockt)
    CU John

• Daran ist aber eine Fälschung nicht jedesmal zu erkennen. Auch die Fälscher wissen, wie die Logos auszusehen haben. Ich habe mir mal ein paar Trikots aus Asien schicken lassen und das einzige Merkmal woran man erkennen konnte, dass es sich um ein Plagiat handelt, war die mindere Qualität des Stoffes (z.B. Adidas - Climacool). Am Schnitt des Trikots und an den diversen Beflockungen (Transflex) konnte man das nicht ausmachen.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Bie http://www.sportscorner24.de ist momentan an Kindergrössen nur noch bis zur 152 vorrätig, ansonsten Herrengrössen alles, ausser das M und L schon wieder knapp werden! (telfonische Auskunft vom 20.06. , 18.00 Uhr)

Wieder zu haben! Gerade bestellt! in 176. Denke das sollte bei 1,76m auch passen... :D Und schlank bin ich auch (noch...) :rolleyes::(:D
    *Freu*
    *BeflockerhierinderGegendraussuch*

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Das wär natürlich klasse. Allerdings habe ich im Januar im Karstadt in Fulda ein Trikot für einen Freund zum Geburtstag beflocken lassen. Da hatten die nur ausgesuchte original Spielernamen aus dem Kader in der original Adidas- Beflockung zur Auswahl. Die individuelle Beflockung war nicht von Adidas (also keine Streifen in den Nummern) und auch nur mit der Rückennummer, ohne die Nummer auf der Brust möglich. Gut, das ist mittlerweile schon ein paar Takte her, vielleicht haben die nun auch individuelle Möglichkeiten.
    Danke für den Tipp,

bye

BLADES

• Hallo erstmal, lese hier schon lange mit und muss mich jetzt auch mal zu Wort melden :)

Bei Decathlon gibt es jede Menge der Trikots, alleine in unserem hier in der Nähe hängen noch etwa 40-50 Stück in allen Größen und bekommen auch ständig wieder Nachschub.

Die Teile kosten 65 Euro und Beflockung (vorne Nummer, hinten Name und Nummer in Originalschrift) ist im Preis mit drin.

Standartdrucke wie Ballack... werden sofort beflockt und können gleich mitgenommen werden, ungewöhnliche Spieler wie z.B. mein Lahm dauern in der Regel ein paar Stunden und können dann abends oder am nächsten Tag abgeholt werden.

Wo es Decathlon überall gibt könnt ihr hier sehen:

http://www.decathlon.de/store/magasin.asp

Ob es den Service nur hier bei uns in Plochingen gibt oder überall in allen Fillialen kann ich jedoch nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin

Ich suche solch ein Trikot für meine Freundin:

Sonst nimm doch einfach die :D . Die hat auch schon eins :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von bastibeo
    guckt mal hier ! Trikot-Discount

Dauert allerdings 2 - 3 Wochen bis sie hier sind ;-)

Zu 90% sind das keine Orginale. Oder sie sind geklaut. Es steht uebrigens auch nirgends etwas von Original.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!