Woher Original Adidas Deutschland Home Trikot.

• Dabei werben die doch noch mit ner sms am Versandtag.
    Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt morgen doch noch!

• Das mit der SMS am Versandtag hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Ich habe auch am 20.6. bestellt, Bestellbestätigung per Mail bekommen, aber keine SMS und schon befürchtet, morgen in Berlin ohne Trikot auflaufen zu müssen, kam aber trotzdem heute. Da kann man doch nicht meckern, bei dem Preis sowieso nicht...

• Wenn Du auch am 20. bestellt hats, dann müsste meins ja auch morgen da sein.
    Danke, das lässt hoffen.

• Also meins ist heut auch endlich gekommen, habs über E*** bestellt gehabt für ganze 34,99 inkl. Versand;-)

• War das von ebay denn auch das aktuelle?
    Teilweise sind da auch die alten Modelle günstig verkauft worden.
    34,90 ist natürlich ein super Preis, wenn es das aktuelle ist.

• Sportscorner verschickt per DPD. Zumindest zu mir ;)

Ich glaub auch nicht, dass jemand ueber Ebay fuer 35€ Orginal WM2006-Trikots verkauft. Das waere sogar unter dem Mitarbeiterpreis beim Adidas Outlett in Herzogenaurach (36€).

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Sportscorner verschickt per DPD. Zumindest zu mir ;)

Ich glaub auch nicht, dass jemand ueber Ebay fuer 35€ Orginal WM2006-Trikots verkauft. Das waere sogar unter dem Mitarbeiterpreis beim Adidas Outlett in Herzogenaurach (36€).

Doch, es ist das aktuelle originale Trikot der WM 2006.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!