Woher Original Adidas Deutschland Home Trikot.

• Re: Für die Schlanken!

Zitat

Original geschrieben von david63
    vielleicht gehts Dir auch wie mir und Du bist nicht all zu breit. Bin 1,80 m groß und habe mir anstatt der M eine 176 (Kindergröße) für 48,- € zugelegt. Der Vorteil: Es ist günstig überall zu haben und ist ausreichend groß geschnitten für jemanden der sonst M trägt. Es sei den Du willst es wirklich weit haben. Einfach mal ausprobieren.

Also ich bin gerade mal 1,66 m groß (zwar nicht der Dünnste, aber auch nicht extrem dick ;)) und trage normalerweise M, manchmal auch S oder L (je nach Schnitt).

Die Kinder-Trikots gibt's ja in weiß bis 152 und in rot bis 164 für 33,53 (inkl. 30% Rabatt)... meint ihr, dass passt? Der Preis wäre ja mal echt spitze...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Traut sich da etwa jemand nicht in der Kinderabteilung mal eins an zu probieren? :D

Also von der Länge her müsste es schon passen aber deine Schultern werden dir bestimmt Probleme machen.
    Bei unserem Karstadt hängen Männer und Kindertrikos an einer Kleiderstange.

Ich wäre knallhart und würde es probieren!
    Gehen die Kindergrößen vielleicht auch bis 185? :D

• Hm stimmt, ich könnte ja mal morgen oder übermorgen im Laden ausprobieren gehen... mal schauen. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• und warst du zufrieden? lief alles gut ab und schnell?

würd da auch gern mal bestellen.

• Hier steht wie man das Trikot für 30 Euro bekommt und gleichzeitig noch 15 Euro Wettguthaben hat:

klick

Allerdings wird es wohl knapp mit der Lieferung noch während der WM

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Traut sich da etwa jemand nicht in der Kinderabteilung mal eins an zu probieren? :D

Also von der Länge her müsste es schon passen aber deine Schultern werden dir bestimmt Probleme machen.
    Bei unserem Karstadt hängen Männer und Kindertrikos an einer Kleiderstange.

Ich wäre knallhart und würde es probieren!
    Gehen die Kindergrößen vielleicht auch bis 185? :D

Also ne 176 is bei dem Trikot eher eine normale M bis L ! Die fallen wirklich sehr gross aus. Ich trage normalerweise M oder L (bei 1,88m , schlank) und die 176 passt einwandfrei! Auch die S passt sehr gut, allerdings ist die etwas länger als die 176 und minimalst weiter geschnitten im Brustbereich!

Bie http://www.sportscorner24.de ist momentan an Kindergrössen nur noch bis zur 152 vorrätig, ansonsten Herrengrössen alles, ausser das M und L schon wieder knapp werden! (telfonische Auskunft vom 20.06. , 18.00 Uhr)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Trage normale T-Shirts in Größe M oder L, das Trikot in L war mir etwas zu sehr lang (1,88m und 78kg), habe nun eins in M, von der Länge usw her super, nur komme ich da mit meinem Kopf kaum durch, irgendwann geht das vom anziehen kaputt.

• Ne andere Frage,wißt ihr, wo man Trikots günstig beflocken lasse kann??
    Naürlich mit orginaler Adidas Beflockung und Wunschname(Also Lahm,Odonkor etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!