Gibts nur noch in S. Bzw Kindergröße
Im Adidas Outlett in Herzogenaurach ham se auch Lieferschwierigkeiten bei den Roten. 2 Stück sind jetzt noch da, nachdem ich heute da war *gg*
Und es gab auch nur noch M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts nur noch in S. Bzw Kindergröße
Im Adidas Outlett in Herzogenaurach ham se auch Lieferschwierigkeiten bei den Roten. 2 Stück sind jetzt noch da, nachdem ich heute da war *gg*
Und es gab auch nur noch M
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Gibt es das Trikot irgendwo auch mit dem runden WM-Emblem auf dem rechten Ärmel?
Oder gibt es dieses WM-Emblem einzeln als Aufnäher/ -Kleber? :confused:
Weiß da wer etwas dazu?
das habe ich mich auch schon öfters gefragt aber bisher solche trikots nur bei den spielern im tv bzw. stadion gesehen
denke wenn sowieso schon lieferschwierigkeiten bestehen wird es trikots mit diesen wm-emblem erst weit nach der wm zum kauf geben
nokia*night*
Für die Schlanken!
Hi,
vielleicht gehts Dir auch wie mir und Du bist nicht all zu breit. Bin 1,80 m groß und habe mir anstatt der M eine 176 (Kindergröße) für 48,- € zugelegt. Der Vorteil: Es ist günstig überall zu haben und ist ausreichend groß geschnitten für jemanden der sonst M trägt. Es sei den Du willst es wirklich weit haben. Einfach mal ausprobieren.
Gruß
david63
Wie schauts denn da mit dem Hals aus?
Hatte mal ein S anprobiert und da bin ich mit meinem Kopf nur schwer durchgekommen. Und so groß ist der eigentlich nicht
Grueße
Naja, solange Du keinen Wasserkopf hast sollte es klappen. Ist bei mir etwas eng beim anziehen, geht aber dennoch problemlos an zu ziehen. Aber probiere es doch einfach mal bei einem Händler. Ich hätte es auch nicht gedacht, dass die so groß ausfallen.
guter Preis, hab mir gleich mal eins bestellt, vielleicht ist es ja bis zum Achtelfinale hier
Hi,
hab mir auch gerade eins bei sportscorner24 bestellt, wie erwähnt über http://www.google.sportscorner24.de mit 30% Rabatt. Die haben zur Zeit wieder alle Größen vorrätig. Hoffentlich stimmen die 2 Tage Lieferzeit, die mir genannt wurden, aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht mit denen. Und wenns nach dem Achtelfinale kommt und Deutschland dann wider Erwarten schon raus sein sollte, kann mans ja kostenlos zurückschicken
Schönen Gruß,
Das Schaf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IncCy
Wie schauts denn da mit dem Hals aus?
Hatte mal ein S anprobiert und da bin ich mit meinem Kopf nur schwer durchgekommen. Und so groß ist der eigentlich nicht
Grueße
Ich rasiere mir mit meiner M schon jedesmal Ohren und Nase ab!
Ich habe mir jetzt auch mal eins Bestellt. Der Preis ist ja echt gut. Aber habt ihr denn eine Bestellbestätigung bekommen? Bei mir kam keine an auf meiner Emailadresse.
Bei mir kam eine..schau vielleicht mal im Spamordner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!