Woher Original Adidas Deutschland Home Trikot.

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Liefert DPD auch Samstags, oder kann ich mir das Trikot für heute abschminken?

Das wird dann heute wohl nichts mehr... m.W. liefert nur DHL am Samstag aus.

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Gestern kam in der Süddeutschen TV ein Bericht über gefälschte Trikots. Die "Made in Thailand" seien anscheinend Fälschungen. Meins ist aber Made in Thailand, das von einem Kollegen ist Made in China.

Wo sind eure hergestellt worden? Hat von euch jemand zufällig auch den Bericht gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gestern kam in der Süddeutschen TV ein Bericht über gefälschte Trikots. Die "Made in Thailand" seien anscheinend Fälschungen. Meins ist aber Made in Thailand, das von einem Kollegen ist Made in China.

Wo sind eure hergestellt worden? Hat von euch jemand zufällig auch den Bericht gesehen?

Hi Andreas,
    woher hast Du Dein Trikot???
    Von S**corner24.de???

Hoffentlich nicht, da habe ich meins nämlich auch bestellt... :rolleyes:.
    Lieferung steht noch aus.

Viele Grüße
    Marc

Auch die Zukunft ist leider nicht mehr das, was sie einst war.

• Gestern in der Düsseldorfer Altstadt:

Fliegende Händler mit "Original-Trikots", sahen zumindest so aus...

Rot oder weiß- 1 für 15 Euro, 2 für 20 Euro... die haben Nerven:-)

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Gestern kam in der Süddeutschen TV ein Bericht über gefälschte Trikots. Die "Made in Thailand" seien anscheinend Fälschungen. Meins ist aber Made in Thailand, das von einem Kollegen ist Made in China.

ich hab eins aus dem Adidas Outlett in Herzogenaurach. Das ist Made in Thailand. Ich bezweifle, dass die da gefaelschte verkaufen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Dann wurde da wohl was falsches berichtet, aber dann bin ich erleichtert. Aber komisch, dass mein Kollege eins aus China hat.

• Ich habs mal bei meinem Bruder ueberprueft. Der hat ein Weißes aus dem Outlett und das ist auch aus China. Koennt ja selber mal schauen, ob vllt alle weißen aus China und alle roten aus Thailand sind :)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Aloha!

Also meine Trikots von sportscorner sind eben eingetroffen. Das home, sowie das away trikot, beide "Made in China". Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir in original - Adidasbeflockung meinen Wunschnamen + Nummer aufdruckt. falls jemand einen Tipp hat, bitte melden.

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!