Nokia 6131 - Flugzeugmodus oder nicht?

• Hi,
    Also, laut einigen Foren, auch diesem hier, hat das 6131 einen Flugzeugmodus, wie etwa das Sony W810i.

Laut Nokia Gebrauchsanweisung bei nokia.de aber eindeutig nicht.

Kann mir jemand ganz konkret sagen, ob es nun einen solchen Flugzeugmodus hat und wenn ja, wo exakt man diesen einschaltet?

Vielen Dank!

Alex

• ich kann dir die frage nicht beantworten, da ich keins habe.
    wenn das 6131 sowas hat, müsste es unter den profilen zu finden sein. wenn da nichts von "offline" o.ä. steht, dürfte der modus nicht verfügbar sein.

• Habs ja leider nicht hier, deshalb kann ich das nicht sagen, deshalb wärs echt super, wenn mir das jemand konkret sagen könnte.

• Könnte mir jemand den Sicherheitscode sagen, damit ich das Handy in den Lieferzustand zurücksetzen kann? Ist noch der StandardCode, nehme ich mal an. Sprich, welchen Code muss man ab Werk eingeben?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von damenace
    Könnte mir jemand den Sicherheitscode sagen, damit ich das Handy in den Lieferzustand zurücksetzen kann? Ist noch der StandardCode, nehme ich mal an. Sprich, welchen Code muss man ab Werk eingeben?

Danke!

RTFM! 12345

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!