Nokia 6280 bei EPLUS?

  • Hallo,


    hat jemand eine Ahnung, wann es das 6280 bei Eplus geben wird? Habe bei der HotLine angerufen und die meinten, es stände bis September nicht drin. Kann doch nicht sein. Habe im Moment das 6230 und überlege, ob ich mir jetzt das 6280 hole oder aber aufgrund der Wartezeit doch das Samsung E900, das mir vom Design auch sehr viel besser gefällt, aber halt kein Nokia ist.
    Das E900 soll auch Ende Juli bei Eplus reinkommen.


    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?


    Noch was: Hatte bei Vodafone mal ein 6280 in Black in der Hand und eines in Silber und der Slider war beim schwarzen ohne Spiel, das silberne mit mehr Spiel im Slider, also schlechter. Kann man das so pauschalisieren von den Modellen, also dass die Black-Edition besser ist?


    Gruß, Notwist

  • Nabend ,


    würd ich so nicht pauschalisieren. das Black kann eines aus der "alten" Reihe sein un d das silberne ein neueres überarbeitetes.


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Guck dich hier bei den freien Händlern in Internet rum, da solltest du das 6280 bekommen.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • @ Notwist,


    mir ging das da ähnlich wie dir, wollte auch das nokia 6280 haben. habe mehrer gespräche mit der eplus hotline geführt und beim letzten sagte mir die nette dame das das 6280 nicht bei eplus aufgenommen wird - auf meine frage nach dem n80 sagte sie mir, eplus hat das n70 im programm und das würde reichen, das n80 würde wohl auch nicht bei eplus zu haben sein.


    ich kann dir nur handy-sascha.de empfehlen dort bekommst du das nokia 6280 mit original eplus tarif oder auch als vvl.


    gruß citymonster

  • Danke schon mal für die Antworten. Kenne mich mit freien Händlern GAR NICHT aus. Könnt ihr mir mal dazu ein paar Fragen beantworten?


    1.) Habe jetzt zB bei diesem handy-sascha geguckt, da steht zum einen einmal das 6280 und 6280 GÜ drin, das billiger ist. Was heißt GÜ?


    2.) Bei mir ist es ja eine Vertragsverlängerung eines TIME & MORE 50 WEB STUDENT-Vertrages, der im Juli ausläuft. Kann ich da jetzt überhaupt noch nen freien Händler nehmen, muss ich meinen Vertrag dafür kündigen, habe ich trotzdem noch die gleichen Konditionen und Services, zB bei Eplus im Internet?


    3.) Was sagt ihr zum 6280 im Vergleich zum SAMSUNG E900?


    Gruß, Notwist

  • ...'dieser handy-sascha...' :D

    Zitat

    GÜ = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • @ Notwist,


    zu 1) GÜ = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware


    zu 2) scheib ihn einfach mal an, aber ich denke das ist kein problem deinen vertrag bei ihm mit deinen kondiionen zu verlängern.
    kündigen musst du nix - du willst doch einen vertrag doch nur 24 monate verlängern sprich die rufnummer behalten und ein neues handy bekommen.


    aber wie schon geschrieben frag ihn selber, ich bin sehr zufrieden mit seinem service.


    ich bin nokia user finde das samsung auch sehr nett aber bleibe aber bei nokia.


    gruß citymonster

  • Ihr seid ja super schnell, danke.


    Ncoh ein letztes, da Ihr ja mit dem Händler gute Erfahrungen gemacht habt, habe ihm zu beiden Modellen (Nokia und Samsung) eine Mail geschickt:


    Hat jemand denn auch mal ein GÜ-Handy gekauft? Ist das ratsam oder können da dann schon Kratzer drauf sein. Ist 24 Monate jetzt länger als Gewährleistung oder heißt das, dass es gar keine Garantie mehr gibt und es somit eigentlich schlechter ist? Normal ist doch 6 Monate Garantie und danach 6 Monate Gewährleistung, oder?


    Gruß, Notwist

  • Nach der Schuldrechtsreform hat man nunmehr seit 01.01.2002 2 Jahre Gewährleistung


    zum GÜ handy kann ich nichts sagen.


    gruß citymonster

  • Also Garantie hat man grundsätzlich ersteinmal nicht,das verstehen viele nicht, ausser im Fernabsatzgesetz , die 2jährige Gewährleistung ist wie gesagt eine Gewährleistung und nicht Garantie .(die meisten Händler machens aber um den Kunden zu halten)
    Aber um das genauer zu erklären müsste ich nen ganzen Tag schreiben.


    René

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!