SE W800i, Siemens ME45 Teile, ST55, Moto V525

• Hallo!

Ich wollte gerne ein paar Sachen loswerden.

Zum einen ist es ein SonyEricsson W800i mit allem Zubehör und ner Rechnung vom 4.4.06. Einziges Manko ist der nicht vorhandene Original-Akku. Stattdessen gibt es einen aus dem Zubehör dabei.

Als nächstes gibt es da noch ein paar Teile von meinem Siemens ME45. Will die nicht alle Aufzählen, bei Interesse einfach ne PM.

Dann gibt es da noch ein Siemens ST55. Es hat starke Gebrauchspuren, funktioniert aber ohne Probleme. Dabei wäre ein Ladegerät.

Und zu guter Letzt noch ein Motorola V525. Dienst am besten als ersatzteilspender, oder Ihr holt euch ein neues Gehäuse. Habe ein anderes Gehäuse drumbauen lassen, aber das ist nicht so das Wahre. Funktion ist eingeschränkt, weil er die Tasten nicht mehr alle annimmt. Liegt aber am nicht passgenauem Cover. Dabei wäre ebenfalls ein Ladegerät.

Versand geht über Hermes oder ihr holt euch die Sachen in Marl (Kreis Recklinghausen) ab.

Referenzen

eBay: optime02
    hwluxx.de: optime

Auf Wunsch gibt es für den Käufer auch meine Festnetznummer zur Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!