W810i verändern

  • Hallo, gibt eine Software mit der ich mein Sony Ericsson W810i verändern kann? Ich möchte das Ausschaltlogo ändern, da mein Handy von O2 ist und ich nich immer die "Blase" sehen möchte. Außerdem würde ich gerne das Betreiberloge entfernen, was ja aber wohl nicht funktioniert. :(
    Also so eine wie z.B.: MobiMB für Nokia Handys, nur halt für Sony :).


    Noch mal so gefragt an die die auch O2 nutzen, steht bei euch auch als Betreiberlogo "IK"?


    hoffe ihr habt nen Tipp für mich!

  • 1. Ausschaltanimation ist fest in der Firmware verankert (= bei dir die o2-FW)
    2. Betreiberlogo lässt sich bei SE nicht ausschalten
    3. Du hast bestimmt noch eine alte Viag Interkom-SIM oder?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • zu 1+2: Mist
    zu 3 ja stimmt ja, mach sinn :)


    Was mir geradde noch einfällt, ist es möglich den Ding Dong Sound bei der Benachrichtigng eines Geburtstag zu deaktivieren oder durch einen eigenen zu ersetzen? Ich kann da nur Benachrichtigen ja / nein auswählen, aber nicht ohne Ton :(

  • Zitat

    Original geschrieben von smiley007
    davinci wußte schon damals wie er seine gebrandete Software von seinem Handy entfernen konnte ! :D


    Ließ die Benutzerregeln !

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ok sorry !


    Aber darf man auf das von "5 minutes alone" genannte Forum verweisen ?


    Wenn ja hätte ich nämlich schon längst auch den Link hier eingestellt. ;)

  • Guter Punkt, das hatte ich übersehen:


    Nein, dies ist mit den TT-Regeln nicht vereinbar.


    Danke für Euer Verständnis und die Beachtung der Regeln. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!