D750i: Extremes Knarzen und Verbindungsabbruch

  • Hallo!


    Ich hab mir am 29.4.06 im Zuge einer Vertragsverlängerung das D750i von T-mobile zugelegt. Bereits nach kurzer Zeit machte sich ein extremes Knarzen auch bei leichtem Druck bemerkbar. Mittlerweile versinkt die Zifferntaste 2 immer tiefer im Gehäuse und das Telefon verliert regelmäßig (auch daheim, im sehr gut versorgten Gebiet) die Verbindung zu T-mobile. Aussschalten, Akku raus, Sim raus bringt alles keine Abbhilfe.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Sind die angesprochenen Probleme ein Grund zum Umtausch oder wird das Gerät eingeschickt? Bekomme ich in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät? Kann ich die Mängel selbst beheben?


    Gruß,
    aston

  • Bring es zu einem SP oder laß es über T-Mobile austauschen. Ein T-Punkt gibt dir evtl. ein Ersatzgerät.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!