Hallo,
ist die Software des D750i die vom K750i oder die vom W800i?
Hat das D750i auch die Walkman-Features? Es hat ja nämlich das Design des W800i
(bis auf die Farbe).
P.S.: Ist die Verarbeitung beim W800i eigentlich besser als beim K750i?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist die Software des D750i die vom K750i oder die vom W800i?
Hat das D750i auch die Walkman-Features? Es hat ja nämlich das Design des W800i
(bis auf die Farbe).
P.S.: Ist die Verarbeitung beim W800i eigentlich besser als beim K750i?
es hat die Software des K750i also keine Walkman Features. Man kann das d750i aber auch mit der Software des W800 versehen. Verarbeitung finde ich besser als beim K und W .
.
Das D750 hat genauso Walkman Features - nur einen einfacheren Player als das W800 und keinen Flugmodus.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das D750 hat genauso Walkman Features - nur einen einfacheren Player als das W800 und keinen Flugmodus.
dem muss ich sehr stark wiedersprechen... Wie walkman features liegen ganz klar in dem besseren mediaplayer und der flugmodus. diese sind ja (wie du auch richtig sagst) im D750i nicht vorhanden. wo also sind deine walkmanfeatures?
Das D750i hat die K750i-Sorftware mit einem T-Mobilebranding (und wenns neu ist auch einen netlock).
MfG
Linkin
d750i mit der Software des W800 versehen
ZitatOriginal geschrieben von mrinsr
Man kann das d750i aber auch mit der Software des W800 versehen.
Hallo,
wie geht das, das d750i aber auch mit der Software des W800 zu versehen?
Und wo kann man die herkriegen? Download-Adresse?
Danke, Chily
Software ändern ?
hallo Chily,
technisch geht das... aber
eine andere Software als die vom Hersteller oder vom verkaufenden Netzbetreiber vorgesehene aufzuspielen geht in Richtung Branding bzw.
De-Branding, könnte also fremde Rechte verletzen und wird hier üblicherweise
nicht behandelt - Board-Regeln.
Trotzdem sind hier viele nützliche Tipps oder Hinweise zu bekommen. In Ermangelung älterer Teilnehmer z.Zt sage ich dann schon mal:
Herzlich Willkommen im Telefon-Treff
Viele Grüße - Nentvich
Re: Software ändern ?
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
eine andere Software als die vom Hersteller oder vom verkaufenden Netzbetreiber vorgesehene aufzuspielen geht in Richtung Branding bzw.
De-Branding, könnte also fremde Rechte verletzen und wird hier üblicherweise
nicht behandelt - Board-Regeln.
Ist vielleicht auch nicht so schlau, weil dann die Garantie verfällt. Bin selbst nur etwas von dem Mediaplayer des D750i genervt, weil er keine einfachen Gruppierungen kennt (z.B. Albumweise in Ordnern), ausser wenn man für jeden Mist extra Playlists erstellt. Ausserdem spielt er einem in der Default-Playlist immer am Anfang die tollen t-mobile-Jingles vor *NERV*.
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
Herzlich Willkommen im Telefon-Treff
Dankeschön
Tja,
dann doch direkt W800i kaufen
Hi,
ich wollte mir ein D750 holen, weil mir das Gehäuse gefällt. Mit eine O2 Karte dürfte es nicht klappen.
Ist der Netlock weg, wenn man zum Maler geht??? Mit dem originalen Kabel. Weil auf der HP ist kein Haken bei "Unl*cking". Nur mit irgendeinem Service Kabel soll es gehen?
Oder ist der Netlock weg mit K750/W800 Firmware????
Hätte mir schon fast ein D750 bei Egay ersteigert... :confused:
Edit: So, ich konnte nicht widerstehen, und habe ein D750 mit Netlock ersteigert. Jetzt habe ich das hier entdeckt: http://www.blindekuh.de
Netlock ist also nur mit einem extra Kabel zu entfernen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!