Logitech Cordless Maus

• Hallo Leute, folgendes Prob. Meine LCM fängt langsam an zu spinnen. Wenn ich zB im Internet Ex bin ,fängt der ganze IE an super schnell sich nach unten und ober zu bewegen so als ob jemand am Scroll Balken "wackelt"

Ja es sind neue Batterien drin und ja ich habe auch die neusen Treiber und SW drauf. Ich hoffe ich konnte mein Prob verständlich erklären.

PS: Wenn ich einen Normale Maus mit Kabel dran habe , klappts ohne Problemem :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Servus,
    hatte ich neulich auch, habe aber keine Lösung gefunden, außer neu zu booten, dann gings wieder ne Zeit lang.
    Was ich auch fetsgestellt habe, wenn ich meinen Clié über USB syncronisiere reagiert die Maus überhaupt nicht! Die Maus hängt mit den Clié an einem USB Hub, liegts daran?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von forstjump
    Servus,
    hatte ich neulich auch, habe aber keine Lösung gefunden, außer neu zu booten, dann gings wieder ne Zeit lang.
    Was ich auch fetsgestellt habe, wenn ich meinen Clié über USB syncronisiere reagiert die Maus überhaupt nicht! Die Maus hängt mit den Clié an einem USB Hub, liegts daran?

Moin forstjump, also dann bin ich schon mal nicht der einzige *g*

Das mit dem booten habe ich auch schon gemacht aber das kann es ja auch nicht sein. Es ging doch vorher immer :confused: Und den USB Anschluss habe ich auch schon getauscht aber das hilft auch nicht !

EricssonT39m..

• Zitat

Namd !

Dumme Frage, aber warum haengt ihr eure Mäuse nich an den PS/2 Port ?
    Mäuse und Tastaturen an USB hab ich mir wegen diverser Probleme schon vor längerem abgewöhnt...
    Zumal Logitech ja so freundlich ist, einen USB auf PS/2 Adapter beizulegen.
    Für annaehernd alle Notebooks gibbet auch dann ein Y-Kabel, mit dem man aus einem PS/2 zwei machen kann.

So betreib ich z.B. meinen Cordless Desktop Optical am Notebook. Geht absolut ohne Probleme.

Und alles wird gut !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Moin Charlie_D,

danke für den Tipp daran habe ich bis jetzt noch nicht gedacht. :rolleyes: Das werde ich jetzt mal versuchen und dann bescheid sagen ob es was gebracht hat.

[edit] So Charlie_D, nach langem testen kann ich dir sagen: Danke ! es geht so wie du es gesagt hast. Da soll mal ein Mensch drauf kommen :rolleyes: [/edit]

EricssonT39m..

• Zitat

Servus Charlie_D: Mein Notebook hat keinen PS2 Anschluß....

Bin zwar nicht Charlie_D, aber vielleicht hat dein Notebook noch einen seriellen Port. Dafür gibts wohl auch Adapter. Und den seriellen Port nutzt ja eh kaum einer uind ist meist frei.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• das ist noch ne Idee!
    Werd mal schauen was sowas kostet, warscheinlich wie alle Adapter wieder ein kleines Vermögen!
    Sonst werd ich halt mit meiner aussetzenden Maus leben, hab ja noch nen Trackpoint!

Gruß

• Zitat

Servus Charlie_D: Mein Notebook hat keinen PS2 Anschluß....

Namnd Waldsprung
    (Sorry, aber das muss mir einfach vergönnt sein:D :D )

Aeh, kein PS2 ?
    Hm, wuerd mich ma interessieren was das fuern Notebook is (sogar mein Vobis LeBook P I 133 hat einen...)
    Und wie schliesst Du da ne Tastatur dran an ?

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• @ Charlie_D: ha ha ha

also bis jetzt ha ich noch nie ne Tastatur angeschlossen, schreibe auf der Laptoptastatur gerner! Ach so, es ist ein IBM Thinkpad!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!