Mail Anhang per Wap verschicken

• Hab im Forum sämtliche Beiträge übers Versenden von Mail Anhängen über die O2 Wap Flatrate gelesen, doch leider habe ich immernochnichts passendes gefunden

Entweder gibt es bei den ganzen Anbietern keine Upload Funktion, oder die Seite ist keine richtige WAP Seite usw.

Kennt vielleicht jemand einen guten Anbieter, bei dem man per Mail eigene Fotos per WAP versenden kann ?

Vielen Dank, bin ab morgen früh 1 Woche in Hamburg und will meiner Freundin unbedingt Fotos schicken

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TM-100/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.2.2.6.c.2.101 (GUI) MMP/1.0 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]

Was meinst du mit keine richtige Wap-Seiten? Ich bin mir nicht sicher, ob bei Wap im engeren Sinne überhaupt Upload vorgesehen ist. Die beste Lösung ist meiner Meinung nach der Versand über einen unabhängigen MMS-Server. Siehe meine Signatur.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!