Hallo,
bekommt ihr in letzter Zeit auch immer mehr leere Emails "Ohne Absender" und "Kein Betreff"? War anfangs nur auf meinen GMail-Accounts, verseucht inzwischen aber auch GMX. Was kann das sein? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt ihr in letzter Zeit auch immer mehr leere Emails "Ohne Absender" und "Kein Betreff"? War anfangs nur auf meinen GMail-Accounts, verseucht inzwischen aber auch GMX. Was kann das sein? :confused:
Vielleicht eine weitere Spam-Welle, in der die Empfängeradressen verifiziert werden sollen? Da gab's ja neulich schon was ähnliches... Ansonsten: keine Ahnung!
Das könnte es zwar sein, aber die Mails sind leer, keine Zahlen oder sonstwas. Deswegen ja die Frage!
Das o.g. Problem hatte ich im Mai ebenfalls mit meinem GMX-Pro-Account. Mehrfach Mails "ohne alles"...
Derzeit wieder alles ruhig.
Eine Ausnahme:
Im Posteingang hatte ich letzte Woche die Monatsrechnung meines Webspace-Anbieters. "Kein Absender". Beim Öffnen der Mail stand der Absender wieder da.
Aber das scheint eher ein GMX-Problem zu sein. Nicht im Zusammenhang mit dem eigentlich hier angedeuteten Problem.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Das könnte es zwar sein, aber die Mails sind leer, keine Zahlen oder sonstwas. Deswegen ja die Frage!
Dito. Bekomme ich seit einigen Tagen auf verschiedenen Accounts täglich dutzendfach.
Geht mir ganz genau so.
Hatte in den vergangenen Tagen verstärkt Mails ohne Absender, ohne Betreff und ohne Text. Schon irgendwie sehr dubios...
Ja, ich auch, aber dafür gibts ja SPAM-Filter.
Und einen Virenscanner dazu.
OK, die bekommen also viele und ja, auch bei mir bleiben die im SPAMfilter hängen.
Aber was läuft da ab?
Da sind ein paar Spammer einfach zu doof ihre Software zu benutzen. Da werden dann mal eben ein paar Millionen Mails verschickt, ohne Inhalt, ohne Betreff. Kostet ja nix!
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!