Immer mehr Emails "Ohne Absender" "Kein Betreff"

• Hallo,
    es könnte sich auch um das handeln.
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Das o.g. Problem hatte ich im Mai ebenfalls mit meinem GMX-Pro-Account. Mehrfach Mails "ohne alles"...
    Derzeit wieder alles ruhig.

Eine Ausnahme:
    Im Posteingang hatte ich letzte Woche die Monatsrechnung meines Webspace-Anbieters. "Kein Absender". Beim Öffnen der Mail stand der Absender wieder da.

Aber das scheint eher ein GMX-Problem zu sein. Nicht im Zusammenhang mit dem eigentlich hier angedeuteten Problem.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das könnte es zwar sein, aber die Mails sind leer, keine Zahlen oder sonstwas. Deswegen ja die Frage!

Dito. Bekomme ich seit einigen Tagen auf verschiedenen Accounts täglich dutzendfach.

• Geht mir ganz genau so.
    Hatte in den vergangenen Tagen verstärkt Mails ohne Absender, ohne Betreff und ohne Text. Schon irgendwie sehr dubios...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Da sind ein paar Spammer einfach zu doof ihre Software zu benutzen. Da werden dann mal eben ein paar Millionen Mails verschickt, ohne Inhalt, ohne Betreff. Kostet ja nix!

:(

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!