xtra clever tot?

  • Re: Xtra Clever endgültig abgeschaltet ?


    Zitat

    Original geschrieben von ringlooper Habe schon überall gegooglet aber nichts darüber gefunden, dass Xtra Clever abgeschaltet wurde.. Hmm...


    Wie wär's mal mit einem Anruf bei denen, die es wissen müssten...?


    Gruß Jörg

  • T-Mobile Xtra Karten kann man bis zu 6 Monate nach der Deaktivierung wieder zu den alten Konditionen reaktiveren lassen über die Hotline.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir geht es ebenso. Anfang des Monats wurden bei mir 8 von 9 xtra-Karten abgeschaltet.
    Eine hat merkwürdigerweise überlebt.
    Ich muss jedoch zugeben, dass ich im September recht viele Gutschriften hatte.


    An eine zufällige Abschaltung glaube ich nicht, kann aber auch nicht anrufen, da die Karten nicht auf meinen Namen laufen.
    Könntest du Bescheid geben, was bei dir herauskam, wieso die Karten abgeschaltet wurden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddybert
    An eine zufällige Abschaltung glaube ich nicht, kann aber auch nicht anrufen, da die Karten nicht auf meinen Namen laufen.


    Dann melde dich doch bei dem Anruf bei der Hotline einfach mit dem Namen, auf den die Karten laufen. Wenn du nicht weißt auf wen, dann kannst du das im Kundencenter nachsehen sofern du einen Login besitzt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Da die Karten auch nicht auf meinem Namen registriert sind,(wurden mal per Ebay schon registriert ersteigert)
    ist die Frage, kann ich da irgendwie ein Login für die jetzt schon toten T-Mobile Karten noch bekommen ?
    Wahrscheinlich nicht, denn ich kann ja auch keine "Passwort Vergessen SMS" mehr empfangen, da die Karten sich nicht mehr einbuchen...
    Hmm und da ich nicht der registrierte Eigentümer bin, werden die auch bei einem ANruf bei der
    Kundenhotline nichts machen...
    Und wie sieht es mit den Alphatel Xtra Karten aus, die noch eingeschaltet sind,
    aber wo das Xtra Clever wahrscheinlich abgeschaltet wurde.
    kann man das irgendwie Online sehen, was die Karte für ein Status hat ?


    Danke.

  • Mir wurden zwei (auf meinem Namen registrierte) Xtra Clever Karten (Original Telekom) im April ohne Vorwarnung abgeschaltet. Von einem Tag auf den anderen haben sich beide einfach nicht mehr ins Netz eingebucht.


    Ich habe mich dann per Mail beschwert und es kam erst wochenlang keine Antwort. Dann wurde mir miktgeteilt es habe Probleme mit der Zuordnung der Karten gegeben, ich solle ein Übernahmeformular senden, man werde das dann prüfen. Die Karten waren schon mind. 5 Jahre ordnungsgemäß0 auch mich registriert !


    Ich habe das dann gemacht, aber die Karten blieben abgeschaltet und die Telekom hat sich dann nie wieder bei mir gemeldet, trotz wöchentlicher Nachfrage. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.


    Die beiden Nummer sind aber nach wie vor nicht erreichbar, also nicht übertragen bzw. neu vergeben worden.


    Imho schaltet die Telekom geziehlt Xtra Clever Karten ab.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Ich habe das dann gemacht, aber die Karten blieben abgeschaltet und die Telekom hat sich dann nie wieder bei mir gemeldet, trotz wöchentlicher Nachfrage. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben.


    Da hauts mir echt die Fragezeichen raus. Mit nur einem einzigen Anruf bei der kostenfreien T-Mobile Hotline kann man abgeschaltete Karten innerhalb von wenigen Minuten zu den ursprünglichen Konditionen wieder reaktivieren lassen. Das handhabe ich bei meinen unzähligen Xtra Cards (mit und ohne Xra Clever) schon seit jeher so, da mir die Telekom diese ständig deaktiviert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe heute bei der Teleokom-Hotline angerufen.
    Die deaktivierten Karten wurden wegen XtraClever komplett gekündigt und sind nicht mehr reaktivierbar.
    Mir wurden damals 8 von 9 Karten deaktiviert. Wieso eine andere noch aktiv ist wundert mich zwar, aber besser eine als keine..

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddybert
    Ich habe heute bei der Teleokom-Hotline angerufen.
    Die deaktivierten Karten wurden wegen XtraClever komplett gekündigt und sind nicht mehr reaktivierbar.
    Mir wurden damals 8 von 9 Karten deaktiviert. Wieso eine andere noch aktiv ist wundert mich zwar, aber besser eine als keine..



    Was machst du auch mit 9 Clever Karten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!