Arcor: Tarifübersicht kostenpflichtiger Gespräche?

• Hey TT´ler,

kann mir mal jemand helfen? Ich habe seit langer Zeit einen Arcor-Anschluß mit Festnetz-Flatrate (Deutschland).

Nun würde mich aber interessieren, was mich die Gespräche in's Ausland und auf's Handy kosten. In meinen Unterlagen kann ich keine Tariftabelle finden, ebensowenig im Interet :confused: Bei Google finde ich nur die Call-By-Call Tarife.

Wäre nett, wenn mir jemand die Tarife mitteilen könnte oder einen entsprechenden Link hier in's Board stellt.

Herzlichen Dank

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Herzlichen Dank, Carsten :cool:

Der typische Fall von "Tomaten auf den Augen" :confused:

Edit: Spanien Mobilfunk geht aber daraus jetzt nicht hervor, oder?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!