d750i simlock

• Hallo
    weis jm wie man ein d750i simlock frei machen kann ich habe eines bei t-mobile durch vertragsverlängerung erhalten doch dieses hat den simlock für d1 drinne.
    gibt es z.b. codes (vorgänge und zahlen die man drücken kann um es simlock freei zu machen)?
    oder machen die des bei tmobile?
    bitte um schnelle hilfe danke

• Es wird sicherlich Codes geben, aber die dürfen hier lt. der Nutzungsbedingungen nicht erörtert werden.

Den Lock nimmt ansonsten nur T-Mobile selbst raus, allerdings kostet das AFAIK vor Ablauf der 2 Jahre Vertrag ca. 100 €...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: d750i simlock

Zitat

Original geschrieben von Dimethylamin
    Hallo
    weis jm wie man ein d750i simlock frei machen kann ich habe eines bei t-mobile durch vertragsverlängerung erhalten doch dieses hat den simlock für d1 drinne.
    gibt es z.b. codes (vorgänge und zahlen die man drücken kann um es simlock freei zu machen)?
    oder machen die des bei tmobile?
    bitte um schnelle hilfe danke

durch die Vertragsverlängerung hast du das Handy subventioniert bekommen und der Simlock hat das Handy nocheinmal günstiger gemacht.

Wenn du 100 Euro an T-Mobile (rück)zahlst, dann bekommst du den passenden Freischaltcode dafür

• Hallo,
    nur mal so am Rande...
    ...es ist kein Simlock sondern ein Netlock, das heist, das es mit jeder Karte von t-mobile funzt.. nur andere Karten (D2,O2 usw.) gehen nicht.
    Wende dich bitte mit deinem Problem an t-mobile!

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Einfach bei T-Mobile anrufen oder per Internet die Freischaltung beantragen und 2 Tage später hast du den Freischaltcode per Nachnahme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Da alle relevanten Infos gegeben wurden, mache ich hier zu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!