Hi,
mein 8210 kommt mit komplett superblauer Beleuchtung und folgendem Zubehör daher:
- Original Nokia Oberschale + Akkudeckel Champagner (selten!)
- Original Nokia Oberschale Red + schwarzer Akkudeckel
- Oberschale Chrom
- Orgininalakku
- 1000mAh LiIon-Akku
- 2x original Tastenmatte
- transparente Tastenmatte
- Tischladestation
- Ladegerät ACP-7e
- Ledertasche
- OVP
- zusammengebaute Reste eines Originaldummys
Das 8210 wurde in der 10. Woche 2000 produziert und hat die FW 5.31 drauf. Vor ca. 3 Wochen habe ich das komplette Gehäuse gegen eines von einem Dummy getauscht, daher ist es nicht abgegriffen oder verkratzt. Auch finden sich keine Speisereste zwischen der Tastatur
Die Reste des Dummys habe ich wieder zusammengeschraubt. Der Aufkleber mit der IMEI ist noch in der alten Rückschale, welche sich jetzt in dem Dummy befindet, daher lege ich diesen natürlich bei.
Die beiden Oberschalen sind in einem wirklich guten Zustand und haben nicht dieses "speckige" Feeling von abgenutzen Schalen. Lediglich auf den Displayscheiben sind feine Kratzer, welche vermutlich durch die Ledertasche kamen. Die champagnerfarbene Schale ist so gut wie neu und hat bis auf die leichten Kratzer auf dem Display keinerlei Gebrauchsspuren. Kombiniert mit der blauen Beleuchtung sieht das Handy so einfach nur edel aus
Technisch ist das 8210 in einem guten-sehr guten Zustand, der typische Displayfehler trat noch nie auf. Einzig der Empfang schwankt in schlecht versorgten Gebieten oftmals, vielleicht hilft da ein Software-Update.
Natürlich gibt es vom 8210 noch massig Bilder:
(ca. 60 - 130kb/Bild
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Klick
Meldet euch einfach per PN oder per kai.herrel@web.de
Tausch ist natürlich auch möglich!
Gruß,
Kai
P.S. Das Handy ist natürlich ohne Simlock!