D500 stürzt beim Booten ab...

• Hi!

Folgendes Problem: Mein Handy ist nach dem Telefonieren über meine CK3100 Bluetooth FSE abgestürzt, also das Bild im Display ist eingefroren. naja, machste es halt wieder an dachte ich, Akku raus, wieder angemacht, aber es bootet immer nur bis zu diesem Weissen Bildschirm "Samsung D500", dann geht irgendwann das licht aus, es startet neu, Licht geht wieder an, "Samsung D500", es schmiert wieder ab usw.

Auf ein Ladekabel reagiert es gar nicht mehr, das ignoriert es, also macht keinen Ton & zeigt nix an.....aber bootet bis zum Abschmieren auch ohne Akku, also sollte es daran auch ned liegen.....

HILFÄÄÄ was ist da los & wie krieg ichs wieder hin...Handy ist von Februar 2005 & von Debitel bei Saturn...hab ich da noch Garantie drauf?

• akku mal während dem booten rausnehmen,dann mal ne halbe stunde warten und den akku wieder einsetzen und erneut probieren.

• mit was für kosten darf man dann für die behebung eines von samsung verschuldeten Fehlers rechnen...?

• Zitat

Orignial geschrieben von whizz

mit was für kosten darf man dann für die behebung eines von samsung verschuldeten Fehlers rechnen...?

Geh zu deinem Händler, wo du das Handy gekauft hast(in deinem Fall Debitel bei Saturn), erzähl ihm dann einfach, das dein Handy nicht booten möchte! Er ist dann normalerweise dazu verpflichtet, das Handy bei Samsung einzuschicken!

Da dein Handy von Februar 2005 ist, hast du ja eigentlich bis Februar 2007 Garantie und Samsung müsste es dir kostenlos reparieren!

• Tja, dummerweise gibt Samsung 1 Jahr Garantie aufs D500 und nicht 2.....als einziger Handyhersteller ...

• Trotzdem würd ich mal zum Händler gehen und mal nachfragen! Vielleicht ist der ja so kulant und nimmt das auf seine Kappe!

Mir ist mein Samsung E700 mal nach 1nem Jahr und 6 Monaten kaputt gegangen und o2 hat mir damals ein neuwertiges E700 zukommen lassen!

Wenn das mit dem Händler nicht klappt, dann würd ich es wegschmeißen oder bei Ebay als defekt verkaufen, weil die Reparatur sich meist nicht mehr lohnt! Ich denke die werden dir zwischen 50€ und 80€ dafür berappen und ob es das wert ist!?

• samsung gibt vielleicht nur 1 jahr, aber normalerweise hat man in jedem handyshop 2 jahre garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!