Handy zum Telefonieren...E60 oder S68

• Hallo,

bin gerade auf der Suche nach nem neuen Handy. Wichtig sind mir eigentlich nur eine sehr gute Verarbeitung, gute Empfangs und Sprachqualität und ein einigermaßen guten Akku (also nicht nur 1 Tag). MP3, Spiele und Kamera sind egal. Wenns dabei ist, ist es aber auch nicht schlimm.

Eigentlich hab ich gedacht, mit dem S68 von BenQ.Siemens das Gerät für mich entdeckt zu haben, aber leider musste ich von diversen Bugs lesen, wie z.B. dass es (zu) leise ist oder SMS nicht anzeigt.

Heute Abend hab ich dann das E60 von Nokia entdeckt und es scheint noch ein Tick besser als das S68 zu sein. Hier macht mir nur Sorgen, dass das Menü eventuell zu langsam ist wegen dem Symbian OS. Kann man damit flüssig "arbeiten" oder muss man nach jedem klick 2-3 Sekunden warten? Und wie lange braucht es zum starten?

Gibt es noch vergleichbare Geräte? Wichtig sind nur die 3 Punkte von oben, muss kein Businessgerät sein, sondern nur die Aufgabe Telefonieren muss gut erledigt werden.

Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!