E60 und Zelleninfo

• Hallo LEute

Läuft bei Euch die Zelleninfo auf dem E60?

Ich hab sie seitdem es sie gibt eingeschaltet und läuft auch sonst auf allen Handys, nur jetzt auf dem E60 nicht. Einmal kurz war sie zu sehen, aber das war es dann.

GW war da...

• Klar hab ich sie eingeschaltet im Menue und auch das Handy mittlerweile diverse Male neu gestartet. Das versteht sich eigentlich von selbst das man eine Funktion die man nutzen will...auch einschalten muss ;)

Bei Vodafone wird immer der Vorwahlbereich angezeigt im dem sich das Handy befindet.

GW war da

• btw die Zelleninfo funktionückelt nur im GSM Netz. NICHT mit UMTS :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Beim E61 hatte ich das gleiche Problem. Vorwahlnummern (Vodafone) kurz aufgeflimmert und dann nie wieder gesehen.

Habe den Aktiven Standby auf "Aus" gesetzt - jetzt werden die Zahlen dauerhaft angezeigt.

Pfeff

• Wo soll er das denn anzeigen?

Hab´s N80 und T-Mobile

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich glaub das geht nur bei Vodafone

Also...es geht nur im GSM-Modus....und NUR bei deaktiviertem Standby-Modus wird es auch dauerhaft angezeigt...ansonsten immer nur kurz neben dem BT-Zeichen.
    Nicht grad einfallsreich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!