Hallo LEute
Läuft bei Euch die Zelleninfo auf dem E60?
Ich hab sie seitdem es sie gibt eingeschaltet und läuft auch sonst auf allen Handys, nur jetzt auf dem E60 nicht. Einmal kurz war sie zu sehen, aber das war es dann.
GW war da...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo LEute
Läuft bei Euch die Zelleninfo auf dem E60?
Ich hab sie seitdem es sie gibt eingeschaltet und läuft auch sonst auf allen Handys, nur jetzt auf dem E60 nicht. Einmal kurz war sie zu sehen, aber das war es dann.
GW war da...
also bei meinem N90 und e61 musst du sie im menü einschalten, und dann das handy neustarten (aus und wieder einschalten) erst dann geht sie dauerhaft, bzw überhaupt
Nur so interessehalber - was lässt du dir da und bei welchem Betreiber anzeigen?
Grüßle
Mike
damals beim N90 hatte ich probleme mit der HOMEZONE,
und da wollte O2, das ich die zelleninfo eingebe, und ihnem ein paar zahlen durchgebe..
so hat es mich auch nie interessiert
Klar hab ich sie eingeschaltet im Menue und auch das Handy mittlerweile diverse Male neu gestartet. Das versteht sich eigentlich von selbst das man eine Funktion die man nutzen will...auch einschalten muss
Bei Vodafone wird immer der Vorwahlbereich angezeigt im dem sich das Handy befindet.
GW war da
btw die Zelleninfo funktionückelt nur im GSM Netz. NICHT mit UMTS
Beim E61 hatte ich das gleiche Problem. Vorwahlnummern (Vodafone) kurz aufgeflimmert und dann nie wieder gesehen.
Habe den Aktiven Standby auf "Aus" gesetzt - jetzt werden die Zahlen dauerhaft angezeigt.
Pfeff
Wo soll er das denn anzeigen?
Hab´s N80 und T-Mobile
Ich glaub das geht nur bei Vodafone
Also...es geht nur im GSM-Modus....und NUR bei deaktiviertem Standby-Modus wird es auch dauerhaft angezeigt...ansonsten immer nur kurz neben dem BT-Zeichen.
Nicht grad einfallsreich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!